Was passiert nach Kapitel 477? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Was glaubt ihr passiert nach Kapitel 477?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

15 Antworten

Danzo stirbt und die Konoha Ninjas denken sich einen Plan aus um Madaras Mond Augen Plan aufzuhalten

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Ja,das wär nicht schlecht.^^

Ach ja kommt/kam heut das neue Kapitel raus oder nicht?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 18:40 von gelöschter User

Leider nicht :( Aber ich bin erstmal froh das Kakashi Hokage geworden ist^^

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

Ja,er wird (außer Minato) der bisherige beste Hokage sein!^^
Minato war ja nicht sehr lang Hokage...
Scheiß Madara!

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 18:46 von gelöschter User

Das ist ja auch Madaras Schuld das Minato nicht lange Hokage war. Ich hoffe das Kakashi alles überlebt und dann den Titel Hokage an Naruto weitergeben kann. Den bis jetzt sind alle Hokage für ihr Dorf gestorben (Tsunade liegt auch noch im Koma)

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

Ja,hoffentlich wacht Tsunade aber langsam mal auf.
Und sag gar nich erst,dass es Pains Schuld ist...

Na ja Kakashi kann sich ja dann seinen Nachfolger aussuchen und er wird bestimmt Naruto wählen!

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 18:52 von gelöschter User

So sehe ich das auch: Jetzt Kakashi, dann Naruto und Naruto kann ja dann Konohmaru nehmen^^ Dann wäre ich echt zufrieden

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 18:53 von gelöschter User

So hätten alle was davon.^^


Mal ne Frage sind die bei dir in der Nähe auch schon dabei mit Böllern um sich zu werfen?

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

Ich höre immer mal wieder einige aber sehen tue ich keine, ist villeicht im Moment auch besser so mein Hund hat schiss vor Feuerwerk^^

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

Meine Katzen haben schiss davor.^^
Mein Hund hatte auch Angst davor,ist jetzt aber leider tot und ich seh selten auch mal draußen was.^^



Na ja muss leider gleich aufhören,da wir essen.
Aber erst GLEICH so in etwa na viertel-halbe Stunde.

Ich versuch danach wieder hierher zu kommen,wird aber schwierig.

Antwort #10, 31. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Na dann wünsche ich dir Guten Apetit^^ Und, wenn es nicht mehr klappen sollte bis Morgen xD

Antwort #11, 31. Dezember 2009 um 19:23 von gelöschter User

Na dann bis später vieleicht,wenn nicht dann bis Morgen.^^

Falls wir heut nicht mehr schreiben sollten wünsche ich dir nen guten Rutsch ins neue Jahr,aber rutsch nich aus.^^

Antwort #12, 31. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

Hi!
Bin doch wieder da.^^

Antwort #13, 31. Dezember 2009 um 21:36 von gelöschter User

ein intersessantes gespräch

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 01:33 von Ruffy1

Ja,find ich auch!xD

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)