kann man die kecleons in den dungeons irgentwie besiegen? (Pokemon - Team Himmel)

frage is oben

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

7 Antworten

nie aber wenn du einen besiegst kommen immerwieder welche

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:19 von Kiwim_10xD

versuchs lieber erst auf lv. 100 und mit Partner. Das beste wäre aber du nimmst einen Sogorb

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 23:06 von johnpkmn2

Mit einen Reinsamen

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:27 von dialga55

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich hab se schoma besiegt ._.
aber ich würde erstma nur den einen der da steht killen, dann zum ausgang laufen (davor am besten schon gefunden haben x3)
und dann noch die 1-2 kecleons die dir auf dem weg begegnen ausschalten ( so ab lvl ~85 kann man die schaffen *-* )

achja... seine fähigkeit is ja das er das element von der attackierten attacke annimmt, also würde ein poke das zB. Psycho + Kampf kann sinnvoll (Lucario *_*)
oder auch Groundon mit Erde + Feuer ^-^

hoffe konnte noch bischi weiterhelfen =)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:25 von oGaaraO

achja... wa saymin99 eiglich nen tipfehler!? xD

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:27 von oGaaraO

ja sollte eigentlich schaymin99 heissen

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 14:38 von gelöschter User

... währe dann immernoch falsch xD

:x also als Fan sollteste wenigstens wissen wie es geschrieben wird... *hust* Shaymin o.ö

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 18:50 von oGaaraO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)