Die Map wechselt online nicht oder spät (SW Battlefront 2 (2005))

Hi

also ich habe ein problem online wenn ich der host bin und mich mit den admin codes asl admin eingeloggt habe und die erste map durch is dann will die map nich wechseln
dh: ich spiele weiter kan schiesen und alles abba die mitspieler warten daruaf das es weiter geht und ich kann irg wie noch rummrennen abba ohne anzeige von muni und so und wenn dann nach 2 min weiter geht sind alle spieler drausen


Wie bringe ich des weg pls schnelle help

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:36 von KillerKane

6 Antworten

was schreib das mal hochdeutsch ich versteh dich net richtig

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 23:41 von Checker3

online bin ich der host
und wenn jetz eine map fertig gespielt is also wenn ich zb gewonnen habe dann wechselt die map nicht sondern ich kann weiterspielen dh die anzeige is weg ich kann nicht sterben und nichts und die anderen spieler warten auf mich und dann verlassen sie weil es zu lange dauert

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:51 von KillerKane

Ja, das kenn ich.

Ich habe da ne Vermutung...
Wenn ein Einsatz fertig ist, also wenn da Sieg oder Niederlage steht, dann:
Finger weg von Maus und Tastatur!
Ich glaube es liegt daran, dass wenn man sich weiterbewegt und es steht schon Sieg/Niederlage am Screen, dann gehts einfach weiter.

Versuch einfach mal nichts mehr zu machen, wenn du gewonnen/verloren hast.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:09 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hab ich auch schon versucht des funktioniert nicht

hab mal online einen server für mich gehabt dann hab ich mit admin codes nächste map gemacht hat problem los funktioniert aber wenns mehere spieler sind dann geht des nichtmerh des is bescheiden

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 01:54 von KillerKane

*ps es is schwer sich in nen raumjäger nicht zu bewegen ^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 01:59 von KillerKane

Hmm, weiß auch net.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:02 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)