trainer (Dungeon Lords)

ich hab einen der trainer runtergeladen und gestartet dann kommt ja son viereck un mit rechte maustaste erfahre ich was ich klicken muss um etwas einzusetzen (zb f2 infinite health) dann drück ich das im spiel dann macht es bling aba ich hab nich unendlich gesundheit
was muss ich machen das es funktioniert

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:44 von wwmichael

6 Antworten

du hast version 1.4 da funken alle trainer nich

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 00:21 von lordek898

schade das is aba voll dumm

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:45 von wwmichael

es gibt auch einen patch damit kannst du auf v1.3 patchen
würd ich aba nich machen da man dann nur noch einen linkshänder spielen kannst und deinen chara nich verändern kannst am anfang(ich habs selber ausprobiert)und du kannst nicht mehr mit mir spielen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:49 von lordek898

das is ja dumm aba man könnte doch teoretisch auf 1.3 patchen dann den trainer benutzen das man sau gut is un dann wida auf 1.4 patchen un hat den starken chara

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 11:59 von wwmichael

ja aba das bringt sehr viele fehler mit nem trainer(hat ich auch)wenn du dich einmal verdrückst kannst du deinen spielstand vergessen

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:24 von lordek898

oh das is ja dumm
naja dann lösch ich den ma wieder

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:33 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)