Managermodus-Transfers (Fifa 10)

Also ich bin in der 1. Saison bei Union Berlin und hab für zwei Spieler geboten einen mit Verein einen ohne und dann bekomm ich immer die Nachricht: Halt des wo immer da steht das ma ihn nicht bekommen hat. Aber im Verhandlungsverlauf steht nicht warum bei den beiden steht irgendwie nix im verhandlungsverlauf. Kann mir jemand weiterhelfen wieso und was der grund dafür sein könnte.
Thx im voraus und guten rutsch.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 18:55 von gelöschter User

5 Antworten

ja also meistens haben die spieler kein bock weil dein verein zu schlecht ist geht mir genauso du musst einfach weiter erfolge bringen und dann kommen diespieler auch ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 22:02 von gelöschter User

Ja das ist meistens bei so .. Mannschaften^^
bei mir bei Fortuna bekomm ich immer die nachricht das die Spieler den wechsel als einen Abstieg ansehen^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 02:26 von Alexinho

Nein ich hab auch für spieler geboten und dann stand da sie halten es für einen abstieg, oder so was. Aber ich hab für zwei geboten und da stand garnichts da: nicht ob es an der ablöse summe liegt, oder an dem gehalt oder am verein, auf jeden fall steht da garnichts im verhandlungsverlauf

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 08:59 von gelöschter User

Du must dein Prestige erhöhen, indem du aufsteigst oder die Meisterschaft gewinnst. Dann wollen die Spieler auch zu dir kommen und für dich spielen. Das ist am Anfang immer so. Aber warum da nichts steht, kann ich mir auch nicht erklären.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 11:12 von ps3zocker1000

tja bei miir wars mal kurios ich habe walcott , der übrigens als "zu verkaufen" war,ein angebot gemacht mit doppeltem gehalt und auch für arsenal ein riesenangebot
und dann lehnt der ab
mein verein war FC BARCELONA

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 12:17 von Derbeantworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)