was zu altairs rüstung (Assassin's Creed 2)

man muss ja für die rüstung solche runden teile holen(hab vergessen wie die heißen).Bekommt man die bald sowieso oder muss man die selbst suchen gehen?und wieso ist die rüstung schwarz(hab ich zumindest gehört.

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:12 von Pana_96

5 Antworten

die "dinger" hab grad auch vergessen wie der heißen xD
musst du selber in assassinen gräbern suchen die werden aber auf der karte angezeigt das 1. "ding" bekommst du aber in der story und warum die rüstung schwarz ist weiss ich auch nich :D

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:17 von whoozie

könnte mir jemand die aufenthaltsorte der DINGER:D aufschreiben?

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 19:31 von Pana_96

das wär eine menge arbeit :D du kannst die aber ganz einfach auf der karte erkennen da ist dann dieses assassinen symbol auf der karte ich glaub in florenz sind 2 in der toskana/san gimignano 1 in forli 1 und in venedig glaub ich auch 2 wenn ich mich nicht irre du kannst es ja auch einfach mal googlen

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 19:36 von whoozie

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
im kodex steht was davon, dass Altair einige jahre nach der handlung von AC diese Rüstung gefertigt hat...also ist es klar, dass sie nicht im Spiel vorkommt.

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 19:44 von -ThePhantom-

die "Dinger" heißen Siegel^^

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 20:01 von izmir35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)