Wi kommt man zu Onars Hof? (Gothic 2)

Lee sagt mir ich müssrte zu ornar gehen damit ich bei den söldnern mitmachen kann aber irgendwie hab ich keine karte und ich finde den hof nicht :(

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:21 von nucekaci

2 Antworten

http://worldofgothic.de/sigs/kermit/egal/onarum...
Wenn du mal auf das Bild schaust, dann siehst du unten links Buster und einen Weg der weiter nach links geht. Wenn du diesen Weg weiter gehen würdest, kämst du zur Taverne. Die Taverne zur toten Harpie, die wirst du doch wohl finden, oder?
Zudem, wenn du dich mal bei der Taverne etwas umschaust, dann wirst du so lustige Holzständer in der Gegend herumstehen sehen. Die haben nach einer Seite hin eine Spitze. Und man wird es nicht glauben, es sind Wegweiser. Stellt man sich davor, zeigen sie einem wo es lang geht. Ja gut, ein Navi gibt es hier nicht, soweit waren sie noch nicht. Aber dennoch viel Spaß und einen guten Rutsch. :o)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
danke :D
ich hab ornar gefunden ... ich wusste nicht dass er da im haus von lee ist und hab deshalb die ganze karte abgegrast

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:34 von nucekaci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)