pls Hilfe (Super Smash Bros Brawl)

ich bin gerade im großen labyrinth und mir fehlen noch 3 Dämonen (schwarze endgegner): doch in den gebieten, wo sie angezeigt werden, sind sie nicht aufzufinden, ich versuch alles, aber es gibt keine türen dorthinein

thx im vorraus (ich brauch die noch, damit ich pummeluff, toon link und wolf freischalten kann)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:21 von wabro

3 Antworten

Ich hab ne karte für dich vielleicht hilft sie dir ja mir hat sie sehr gut geholfen hier der link

http://wikicheats.gametrailers.com/index.php/Im...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:21 von schigger

vielen, vielen dank, schigger
werds jz vermutlich schaffen^^

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 10:44 von wabro

ich bin mir nicht ziemlich sicher aber im großen labyrint brauchst du nur 6 caractere um es zu schaffen du musst zu demm ort gehn wo man des sabraum sehn kann und dann warten biss die tür ganz hinten sich öffnet dann musst du rein gehn und gg Tabuh kämpfen^^

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:50 von StreetFighterX

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)