Game Over (Simpsons)

Ich hab fast alles geschafft und finde das letzte level viel zu leicht.
aber der kampf gegen gott ist eifnach zu schwer.
manchmal reagiert das spiel auch nicht auf meine eingabe.
das is voll blöd erst recht weil der rest so leicht war im 16. level.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

25 Antworten

das stimmt das war bei mir auch so ich habe zig anläufe bei gott gebraucht bis ich es schliesslich geschafft habe aber zwischenzeitlich wollte ich den controller auch schon mal an die wand pfeffern

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:14 von Pilzspore

jap genauso ist es auch bei mir.
jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin^^
gott scheint noch mehr zu zocken als ich

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

ich reg mich voll auf^^
Ich ha bei der I am voll herzrasen bekommen und dann hab ich runde 3 endlich geschafft.da ich dachte es gibt nur 3 runden hat man von mir ein riesen jubel gehört und auf einmal kam runde 4.
Ich bin so sauer ich glaub ich werd erstmal ein bisschen brauchen bis ich wieder in dem zustand bin simpsons zu spielen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 22:54 von gelöschter User

ja ich habe das spiel danach auch in eine ecke verbannt und jetzt seit fast einem jahr nicht mehr gezockt

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:04 von Pilzspore

ja damit machen sie einen echt wütend^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:26 von gelöschter User

soll wohl so beabsichtigt sein damit man sich ne neue konsole holt

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:41 von Pilzspore

ja kann ein grund sein xD

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:15 von gelöschter User

hallo ihr zwei vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin jetzt in dem leven "Enter the Cheatrix" und so weit so gut da wo der proffesor entführt wird da sind so vielle röhren und der affe ist da einfach drüber gesprungen aber ich schaffe dass nicht könnt ih rmir nicht helfen bitte?


DANKE

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 12:58 von MichaelJacksonFreak007

Jo na logisch wenn du dann nochmal hilfe brauchst sag bescheid!

Also du musst erst mit Lis zu der Buddha statue da dann die linke röhre unten links hin machen.
dann die mittlere rlöhre in der mitt oben.
und die rechte oben dann wieder rechts unten
dann musst du mit Bart erst über das mittlere trampolin springen dann über das rechte. (ich meine unten etwas weiter weg von den röhren wo es auch das klischee trampoline gibt.)
dann nur noch ganz durch und anch den ea stempeln musst du nur noch ein bisschen laufen dann sagt das ding unten du sollst den enterhaken benutzen und du benutzt den enterhaken.
dann kommt bart durch eine rote röhre und alles nimmt seinen lauf.
viel glüclk in den nächtsten leveln die werden nochs chwerer^^
erst recht der tanz gegen gott den kann man nicht schaffen.

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

das ist wahr :D

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 13:56 von Pilzspore

danke schön

wie heißt du denn in echt und wo wohnst du?

ich in seesen

isabell meine freunde nennen mich bella:->

du bist nett
und SÜß

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 14:28 von MichaelJacksonFreak007

xD

Ich heiße Kevin und wohne in Bad homburg.

Morgen kommt meine große schwester die ist 19 und sie will es gegen Gott versuchen ich hoffe dochmal das sie das schafft sonst schlag ich sie.

Antwort #12, 07. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

ich bins nochmal ich komme nicht weiter

da wo diese figur mit dem donat rum läuft ich krieg ihr hinterteil auf aber mehr shaffe ich nicht!:->

kannst du mir nochmal helfen danke...:->

p.s.Du bist SÜß

Antwort #13, 07. Januar 2010 um 20:08 von MichaelJacksonFreak007

da am ich am anfang auch nicht weiter^^

Also wenn du die erste Klappe aufgemacht hast dann kannst du noch ganz eifnach draufspringen.
Und bei der zweiten und dritten klappe musst du entweder warten bis der Donutjunge bei der helliumflasche ist dann mit bart hinten aufschiessen und mit Homer das hellium einatmen und oben drauf fliegen.
Oder du wartest bis der Donutjunge bei einem Haus ist wo du drauf kannst dann amchst du mit Bart die Klappe auf und springst entweder mit Bart (Würd ich dir empfehlen weil er ja gleiten kann) oder mit Homer auf die Klappe.
Man braucht aber ein bisschen übung und glück um es zu schaffen.

p.s.Du auch

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

selbst meine schwester hats nicht geschafft ich glaub ich frag mal meinen bruder

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 10:32 von gelöschter User

hast du eigentlich schon alle von diesen videospiel klischees gesammelt?

Antwort #16, 09. Januar 2010 um 13:56 von Pilzspore

ne das und die duff kronkorken,krusty coupons,laden coupons und malibu-stacy coupons sammel ich erst wenn ich es gegen gott geschafft habe

Antwort #17, 09. Januar 2010 um 15:09 von gelöschter User

ich bin ejtzt in diesem elfen reich mit homer undmarge aber da ist lava mit den kindern und penni und selma der zwei köpfige drache ist auch da und ich komme einfach nicht weiter!:->
hey,wie ist deine tele mit vor wahl wenn was ist kann ich dich anrufen und wie ist dein vorname?

du bist echt NETT riery4ever

Antwort #18, 09. Januar 2010 um 17:58 von MichaelJacksonFreak007

tut mir leid darf aber net tele abgeben *heul^^*
Kevin
Du musst mit den kindern immer diese wand kaputt amchen wo dann die glop dinger rauskommen dann mit homer zum ball werden und so eine stange an der seite kaputt amchen (die ist links)und dann auf die 2. platte die anch oben geht und wenn sie oben ist musst du den drachen mit homers glibber spuck attacke abschiessen.

Antwort #19, 09. Januar 2010 um 19:49 von gelöschter User

ist egal es is auch nicht wirklich leicht.
ich bin in habbo.
ok ich such dich auch wenn ich nicht weiß wie es geht wenn ich dich nicht finde such nach rabona (ich glaub so ist mein name hab ehrlich gesagt keine ahnung^^)

Antwort #20, 10. Januar 2010 um 11:31 von gelöschter User

ne mein name ist:dasistzuschwer
übrigens wenn hier 25 antworten sind und man keine mehr machen kann dann erstelle einfach wieder ein thema.

Antwort #21, 10. Januar 2010 um 11:32 von gelöschter User

ich komme wieder nicht weiter ich bin im himmel da mit diesem loch ich schaffe es war das lisa bei emding ist wo sie sachen bewegen kann aber mehr schaffe ich nicht!:-<

Antwort #22, 12. Januar 2010 um 15:44 von MichaelJacksonFreak007

was ist ein emding?
meinst du das loch wo du mit den wolken lang musst?
oder welches?

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

dieses boba da wo sie sachen bewegen kan im himmel da wo ich golf diner ins loch machen muss aber mehr schaffe ich nicht!

Antwort #24, 12. Januar 2010 um 20:09 von MichaelJacksonFreak007

man muss die gar nicht ins ding machen.
und das sind ja die wolken.
du musst nur auf die erste wollke dann auf die 2. dann auf die ganz oben (da kommt man nur mit bart hin)wenn man auf der oberen ist kommt links eine wolke auf die musst du drauf von der aus springst du in die luft und kommst zu einem golf ding und vond em musst du auf der linken seite rausfliegen.

Schwer zu erklären

Antwort #25, 12. Januar 2010 um 21:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)