Frage (Modern Warfare 2)

hi ich hab das spiel jetzt schon en paar monate und ich hab eben gelesen das es so ne brutale flughafen mission gibt warum hab ich die net? ich hab das spiel schon mehrmals durchgespielt und es kam nie so eine flughafen mission vor

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:30 von WIISuchti

8 Antworten

vllt hast du es weggemacht ganz am anfang steht dort das es so "brutale "missionen gibt da kann es sein das du überspringen gedrückt hast
wenn nicht dann weis ich es auch nicht
außerdem so brutal is es auch nicht vor allem in der cut da gehst du nur rum und siehst NUR zu wie andere die Zivis umbringen uncut darfst du rumballern
versteh aber nicht wirklich was da sooo brutal sein soll...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 19:41 von Fall_Down

unsere blöde deutsche usk

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:24 von Burningsoul189

da hast du recht

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber hallo , im online siehst du noch nich mal blut , in der kampagne aber schon , und was soll daran logisch sein , haben die gegner im multiplayer etwa kein blut , sind die aliens?
und die gegner in der kampagne sind dann menschen oder wie ?
also ein bisschen nachdenken schadet nicht , wenn man schon bei der usk arbeitet sollte man auch nachdenken!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:49 von darkness139

Also ich verteidige die bei der usk aber das ist echt unlogisch. Wer den unterschied zwichen spiel und realität nicht versteht soll das nicht zocken. Aber online ist doch blut, oder?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 22:55 von Frezaa

ja schon eigentlich
aber warum wenn man sie trifft fliegen geldscheine
is ja logisch jeder der im krieg is hat n bisserl geld dabei um ein Riegel sich zwischen durch zu kaufen oder warum haben die geld dabei^^?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 00:21 von Fall_Down

lol keine ahnung
ich hät auch gern geld in den adern ;D
die flughafenmission ist meinermeinung nach nicht brutal.
Bei GTA killt man ständig Passanten, aber da beschwert sich niemand?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 00:36 von Voodo

also das geld is ja nur da wenn du vorher von dem typen gekillt wurdest also ein Zahltag machst
ich hasse die usk :(

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 21:32 von fast-alles-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)