Brauche Hilfe bei dem Level: "Der Flug der Fledermaus" (Lego Batman)

Hallo,Zockerkollegen! Ich hab da ein Problem. Und zwar gehts um das letzte Minikit bei dem Level "Der Flug der Fledermaus.

Ich muß da im letzten Abschnitt,also beim Boss Scarecrow samt seinem Doppeldecker 3 Gargoyles zerstören. 2 hab ich schon zerstört,doch der 3.,der sich im Gang zu den anderen 2,die im hinteren Abschnitt,im Giftnebel befindet,macht mir Probleme. Wie kann ich den am besten zerstören?

Hab schon alles versucht,nix geht.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:42 von Russell

3 Antworten

versuch mal von vorne bzw hinten ganz an der seite zu fliegen und ihn abzuschiessen...
Und wie hast du in diesem Level dass erinnerungsstück bekommen wo auf dem art schalter kommn sollte?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 10:49 von Simon-J

Danke dir erstmal fürn Tipp,ich werds versuchen.

Und an dieses Erinnerungsstück zu kommen,mußt du zu einer Kiste fliegen,die zerstören,dann kommt dieses Stück heraus.Du kannst sie nicht verfehlen,rechts von der Kiste ist ein auffälliges Förderband. Nachdem du die Kiste zerstört hast,schnappst du mittels Enterhaken,den du am Heli hast, dieses Stück und ziehst es auf das Förderband. Danach kurz warten,bis das Stück am Schalter angekommen ist und schon hast du das Minikit.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:54 von Russell

So,habs geschafft. Mit dem Batwing hab ich die erledigt. Ich hab sie mittels Kunstflugstücke abschießen können. Alle 3. Auch die Statue,die im Giftnebel war.

So,hier hab ich die detailierte Beschreibung der Lösung für dich,mein Freund: In dem Abschnitt vor dem Bosskampf fliegst du zuerst zu einer silbernen Kiste. Die mußt du zerstören,dann bekommst du die Torpedos. Mit den Torpedos im Schlepptau des Batwings fliegst du dann zu einem siloähnlichen Rohr,das am unteren Rand liegt. Das zerstörst du und schon erscheint ein riesiger Hebel. Den mußt du mit deinen Lasergeschossen treffen und schon liegt das Erschwerungsstück frei. Das schnappst du mit dem Enterhaken,das am Heli,zu dem du nun gewechselt hast, angehängt ist und ziehst es in Richtung Förderband. nach einer Weile steht es und du schnappst es wieder und ziehst es mittels Enterhaken zum Schalter. Nachdem es auf dem Schalter ist,kannst du dir das Minikit schnappen. Hast du alle Minikits in der Heldensektion,dann bekommst du den Erfolg: "Erinnerungsstücke" für deine Trophäensammlung. #

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:22 von Russell

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)