2 fragen (FF 13)

1. wird es komplizierter als ff12 werden, denn das mit den lizenzpunkten war ja schon recht schwierig für die die final fantasy noch nicht gespielt haben

2. is in japan schon ff13 versus erschienen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:43 von dragon_age8

5 Antworten

. So was änliches leider.
2. glaub nicht

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:02 von Cecil10

Ich habe Final Fantasy 12 nicht gespielt kann ihr mir sagen was diese Lizenspunkte sind und was man damit gemacht hat.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:05 von Styler-Daniel

1. Das Lizenzsystem war wohl kompliziert? Inwiefern? Monster hinterlässt LP, mit gesammelten LP Felder auf dem Brett freischalten.
Aber ich kann dich beruhigen, es wird eher Sphärobrettmäßig, also das man eher vorbestimmte Wege hat und nichts falsch machen kann. Auch sonst ist das Spiel eher wie FFX.

2. Versus hat noch nicht mal einen offiziellen Releasetermin.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:23 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke für die antworten!
ich fand es einfach nicht gut weil man viel falsch machen kann bei dem lizenzbrett

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:30 von dragon_age8

oh yeah FFX ist mein lieblings FF das ist ja super das, dass so ähnlich ist wie der sphärobrett :)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 12:40 von naruto_freak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)