schlösser knacken (Oblivion)

wie geht das ich verstehdas nich gibt es einen trick oda sowas
wie man das macht?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

3 Antworten

Du darfst nicht zuviel auf die Bolzen achten. Du musst auf die Geräusche hören! Wenn man genau hinhört, machen die Bolzen beim hochdrücken zwei verschiedene Geräusche, je nachdem, ob sie oben bleiben, wenn du X drückst, oder nicht. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Am Besten lernt man es durch Übung.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 23:39 von gelöschter User

Ich Tippe die Bolzen oft so oft an bis sie langsam genug hochgehen das ich ihnen folgen kann. Wenn es das Einrastgeräusch gibt drücke ich X. Mit Übung ist es eigentlich einfach.

Aber falls du es einfach nicht kannst(hatn Freund von mir irgendwie auch) gibt es noch diesen Quest der dein problem schlagartig löst. Beim mindestlevel bin ich mir nicht sicher aber ich glaube es liegt nicht über 10:

In der näher der Stadt ganz unten rechts(Leyawiin) gibt es einen Daedra Schrein. Folge der Straße die rechts aus der Stadt herausführt um nach einiger Zeit an den "Nocturnal Schrein" zu kommen. Er gibt dir wenn du ihn Ansprichst die Aufgabe sein Auge wieder zu finden das ihm 2 dreiste Diebe gestohlen haben.
Spreche ein paar Wachen in Leyawiin an und es sollte dir einer sagen das irgendwelche Khajiit oder Argonier(habe Namen vergessen) neulich unglaublich gut gelaunt waren.
Geh bei in deren Haus und du hörst eine halbe Unterhaltung mit bevor sie dich bemerken.
Verlasse das Haus und betrete es wieder und du erfährst dass sie das Auge In der "Gezeitenhöhle" südlich von Leyawiin versteckt haben.
Die Kartenmarkierung erhälst du ebenfalls.
Gehe dorthin und betrete sie. Innen sind einige eigentlich eher schwache Gegner(Trolle + Ratten). bei mir war das Auge relativ schnell zu finden (Ich musste vom Eingang aus einfach 3 mal links um die Ecke gehen. Man kommt zu einer Sackgasse wo man kurz Tauchen muss und findet das Auge unter wasser über einer Truhe).
Bringt man das Auge an den Nocturna Schrein bekommt man als Belohnung den "Skelettschlüssel". Er verhindert das Dietriche abbrechen. So Unglaublich es klingt damit kann man einfach auf die X Taste hämmern bis man glück hat und das Schloss aufgeht.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 07:03 von TheCheese

Ach ja, der Skelett-Schlüssel! Ich habe den in meinem Haus liegen lassen, weil das Schlösser knacken gar keinen Spaß mehr gemacht hatte. xD

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)