4 fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1.man muss doch um wunscxhhöhle zu bekommen rettan und meditalis treffen beim welsar weiher und dann beim pelipper postamt stimmt das weil ich find e die beiden nirgends wo sind sie und wie schalte ich richtig die wunschhöhle frei

2. was passiert wenn ich fernes meer ´durchspiele weil es hat ja immerhin 75 e- tagen

3. wann kann ich endlich gengar eskortieren

4. wie komm ich zu rettan was muss ich dafür getan haben bzw. was muss ich für ein dungeon durchgezockt haben? helft mir bitte (AUSSER DIE LUCAREIO FRIENDS IDIS ES SEI DEN DIE HABEN NE ANTWORTEN FÜR MICH PARART ALSO WENN NICH HALTET EUCH RAUS BITTE!)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 20:18 von broooook

2 Antworten

1. du brauchst das patnerareal himmelblauebene und musst latios besiegt und latias gerettet haben dann sollten rettan und meditalis erscheinen
2. gar nichts es ist nur zum trainieren da
3.weiß leider nicht sry
4.wenn rettan und meditalis nicht mehr am welsar-weiher stehn geh zur pelipper-post und rede mit rettan (er steht hinter turtok, geowaz uned octillery), danach schau aufs infobrett und nimm den brief von meditalis an

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 00:49 von evoli141

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
knofensa hat geagt das irgend eine ebene so heisst wo krieg ich sie denn her? a:bei knuddelluf
B:bei einer mission

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:46 von broooook

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)