Rute oder Stab (4Story)

Hey Leute
hab ma ne Frage zu Ruten und Stäben. Welches würdet ihr den empfehlen denn ich suche grad ne gute Waffe für meinen Beschwörer
Bitte um schnelle Antwort
Danke im voraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 20:25 von gelöschter User

4 Antworten

ich würde lieber ne rute nehmen weil erst zeiht die mehr ab als stab und wen du stab nimst mus du egstra noch eine gahnta kaufen hofentlich konte ich die helfen

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:55 von killaaa007

Also ich würde auch rute nehmen weil sie mehr schaden macht...

allerdings musst du wenn du nen stab nimmst keinen gantha/buch holen.. ist nur für mehr deff aber keine pflicht... allerdings wenn du nicht auf mehr deff stehst dann brauchst du auch keinen stab...

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 22:15 von LinuxHacker

gaz klar rute weil stäbe sind zwar schnell machen dafür aber weniger dmg und ehen scheisse aus sind so klein ich benutze selebr dkr +17

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:23 von Monsterkiller500

danke für die schnelle Hilfe jetzt nehm ich wahrscheinlich auch Ruten

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)