Frage ? (James Cameron's Avatar)

Ist das Spiel für einen 11 jährigen zu hart ?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 20:48 von danielschumi

7 Antworten

ne denke ich nicht außer du verkraftest es nicht jemanden abzuknallen oder so

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:32 von Johnny65

Hahahahahahah ! Sehr witzig

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 22:51 von danielschumi

ne erlich das meinte er ernst weil manche kinder drehen deswegen ab bin selber esrt 12 und ich finde das spiel lol ach ja und johnny ich habe ein navi und benutze mein gewer nicht und mein bogen und die armi auch net mache eig. nur nakapf deswegen ich schlachte und schlitze auf ich knalle nich xD

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:33 von Sephiroth123

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Bist du etwa nicht abgedreht wegen den ersten Missionen am Amfang vor der Abstimmung dort spielt man doch als mensch und die ballern doch

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:49 von danielschumi

xD wie meinste das das is doch egal

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 21:20 von Sephiroth123

Ich glaube es ist nur zu realistisch
wenn du rda spielst erschrekt mann sich immer wenn du rumleufst
und tire aus denn gebüschen springen oder wenn ein navi 1 pfeil schist oder auf einmal ein nahkämpfer von hinten komt...
also eigentlich ist es ganz in ordnung ^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 10:35 von gelöschter User

Wenn man es spielt muss man alle gebiete nach gegnern absuchen dann erschreckt man sich auch net

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)