kein weg mehr weiter (One Piece Unlimited Cruise 2)

pls hilfe also ich bin insel 4 brauch den bekannten und problematischen skyfish doch mit al den tricks die ich hab komm ich nicht weiter nur mit diesem upread für angel aber um das zu bekommen muss man bauen auf lv 3 haben um das zu grigeb brauch man doch diesen stab für nami und wenn ja wie grig und wo gig ich den ameisenlöwe.. her ohne verbesserte falle die grigt man nähmlich auch erst mit lv 3 pls sagts mir wäre unendlich dankbar

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 20:52 von ruffy09

3 Antworten

Ameisenlöwen kriegt man auf der 1. Insel auf den Blumen,bei mir sind die oft wenn du vor den Steinen hoch zu Kid stehst rechts am Holzstamm. Gruß Jean
(Sky-Fische kann man ohne verbesserte Angel fangen)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 21:19 von Jean1000

Okok aer wie soll man die fangen sag mir mal deinen tipp wie ich das machen soll ich werf immer 30m mehr geht net wirklich dann beist der an ich zieh den ein der zieht zurück da muss man dann die angel anziehen aber das klappt nur am anfang beim 3 oder 4 mal haut der wieder ab

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 21:13 von ruffy09

Versuche mal das so unkompliziert wie möglich zu schreiben.
Ich halte die Angel(Fernbedienung) immer nach links.Wenn der Fisch zieht musst du entweder nach links oder rechts bei der falschen Seiten ist der Fisch meistens schon so gut wie entkommen. Halte nie A gedrückt sondern drück die Taste schnell hintereinander dann geht die Leiste nicht weg. Wenn der Fisch anfängt zu ziehen(merkst du gut daran das der Fisch nicht näher kommtMeteranzeige)) musst du A gedrückt halten, sobald die Meter anzeige wieder normal schnell runter geht A wieder nur nacheinander drücken. Angel Upgrade muss natürlich voll sein.
Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 23:55 von Jean1000

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)