Tastencombi´s? (Street Fighter 4)

Hi also ich bin ganz neu und hab seit ungefähr 3 tagen des spiel und entweder bin ich zu blöd um des zu schaffen oder... ich weiß nich... ich bekomm einfach nicht die tastenkombinationen zusammen z.b. da is nach rechts gedrückt aber gleichzeitig steht dann aufeinmal untendrunter also unter dem kreis da nach links des versteh ich leider nicht und die ganzen kombis bekomm ich au net so richtig hin kann mir des villt einer erklären wie ich des am besten schaffen bzw. üben kann?ß

LG Mizu

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:01 von Mizu-Mizu

1 Antwort

die ex Anzeige muss voll sein(diese mit den blauen Balken).Du kannst sie füllen indem du den Gegner schlägst oder ihn anders schaden erteilst.Die special move combi der characktere kannst du ja im kampf wenn du start drückst in einer option nachkucken.

zB die von Ryu:

unten>unten+rechts>rechts dann nochmal unten>unten+rechts>rechts und dann
irgendeine schlag taste(egal ob L,M oder S)


ist jetzt ein bisschen spät, aber hoffe konte dir helfen.

P.S. mach mal die tutorials mit den charas mit denen du spielen willst(zB Ryu) da zeigen die dir alle attacken.

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 18:34 von Musti1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)