Einloggen (Pennergame)

hi leute ich hab mal ne frage... ich hab mich eben angemeldet und eingeloggt aber ich check net wie man des jetz spielt!

ich bedanke mich schon im voraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:19 von Superchrishero

5 Antworten

aktionen:
also das spiel ist nur simulation du kannst auf aktionen zum beispiel pfandflaschen sammeln oder ein verbrechen begehen und
du kannst angriff oder verteidigung trainieren bei aktionen.
inventar:
ist eigentlich klar hier sind deine plunder oder pfandflaschen achja die pfandflaschen kannst du hier verkaufen und hier isst essen und trinken.
über dein profil oder über aktionen:
da siehst du zum beispiel banden bei banden kannst du dir eine eigene bande machen aber erst mit 300 punkten keine angst 300 punkte gehen schnell und oder du kanst jede woche 1mal in einer bande und ähmm du kannst gerne in meiner bande wenn du in berlin spielst bandenname:the619 bandenpasswort:619619 und oben steht noch stadt und hier kannst du dir waffen oder essen oder trinken holen und hol dir eine kranken versicherung die ist umsonst falls du mal tu viel getrunken hast wird dir der magen ausgepumpt.
so das war alles ich hoffe es hilft dir
^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:20 von gelöschter User

ja das hat wirklich gecholfen danke. XD

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:51 von Superchrishero

bitte schön^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:51 von gelöschter User

ach ja und willst du denn in meiner bande oder bist du in hamburg

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 12:52 von gelöschter User

ja ich bin jetz in dei bande :)

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 13:59 von Superchrishero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)