Trainer 2.601 (CoH Tales of Valor)

Der folgende Trainer wird gesucht: Vers.2.601. Hat den jemand? Kennt jemand eine Linkadresse (bitte nur kostenlose) und speziell an alle cheathappens Mitglieder, könnt ihr mir diesen Trainer zukommen lassen?
http://www.cheathappens.com/show_download.asp?I...
Danke im Vorraus

Gruß the_unknown_one

PS: An alle die befürchten das dieser Trainer online gegen sie verwendet wird: Ich werde ihn nur dazu verwenden ein paar Medalien in der Kampanie zu sammeln. Mit Trainern werden Spiele nämlich langweilig:P

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:27 von the_unknown_one

8 Antworten

mit den kann man nur in kampagen anwenden :) googeln musst du ich habe auch blitzkrieg mod gesucht und den patch dazu

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 12:17 von GKGame

also ich bin zu blöd dazu... ich eiere jetzt schon fast 3h vor der suchmaschine rum ohne was zu finden (ich gehöre aber auch zu den menschen die absolut unfähig sind eine suchmaschine zu benutzen und das gewünschte ergebnis zu finden). ich bitte also um einen link. und noch was sagt dir KelSat was?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 21:23 von the_unknown_one

Hallo,
ich suche diesen Trainer auch bin bei google auch nich weiter gekommen kannst ja ma bescheid sagen wenn du was neues weißt.
MfG ice

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 23:07 von iceboy5146

ich hab die antwort für alle eure fragen geht auf cheats.de und dann sucht company of heroes dann auf tales of valor und da findet ihr ihn ist keine woche alt ach ja und baut erst die hauptstrukturen auf und dann aktiviert die schnelles bauen optionen andernfalls baut die ki keine einheiten außer die haupteinheiten im hq

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:51 von DarthKiller

danke vielmals, hat geholfen. auch wenn ich die steuernug des trainers noch nicht ganz verstehe, denn bei mir funktionieren die numtaste 6-8 und das delete nicht so ganz. beim instant build troops/upgrade sind noch einige fehler zB dass man gar nicht mehr forschen kann bzw keine truppen bauen kann

und hier mal der link:
http://pc.cheats.de/cheats_download.php?id=3567...

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 14:38 von the_unknown_one

=) hi
ich besitze winrar aber versteh net wie der trainer funzt ?
ich hab den ordner nach company verpackt aber da steht (also da kommt dan so en ding wo dann steht status :game not found,waiting for game ?
was muss ich da machen?)
also ich hab dann auch des spiel gestartet und einfg. getrückt aber nix passiert
hab au 1,2,3 uns so auf dem numpad getrückt ?
aber nix passiert aso un noch was ich habs in einem gefecht probiert ^=)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 12:56 von simoro6060

Hallo simoro6060

ich kenne es auch bei den meisten trainer
muss man:
1. trainer starten
2. ins spiel gehen
3. im Hauptmenü f1 drücken
dan schreit einer ((trainer aktiviert!))
und schon kans los gehen
versuch das mal

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 13:05 von Osmoke1987

kann es sein das ick irgendwie zum scheisen zu blöde bin oder warum funzt der trainer net bei mir?

ick habe diese
Company of Heroes - Tales Of Valor v2.601 + 8 Trainer Fix.exe und
Sicheats.dll

beides bei meinen THQ ordner bei company of heros eingefügt klicke auf die trainer fix exe um ihn zu aktivieren das der trainer sich öffnet mit dieser komischen techno mucke soll doch heißen das ick ihn aktiviert habe oder das er zumindest drauf iss und dann wenn ick ins hauptmeny gehe und auf f1 dürcke um ihn zu aktivieren kommt erstmal garnichts und wenn ick dann in nen gefecht z.B bin und auf den zifferblock drücke höre ick blos nen eigenaritgen signalton aber nischt passiert!

verdammt noch mal was mach ick blos falsch!
kann mir das einer bitte erklären?

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 16:00 von PaulB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)