Rund ums Ausziehen (Sims 3)

erstma einen guten rutsch ins neue jahr an alle :)

jetzt meine fragen:

-ich hab eine sim frau, die insgesamt 5 kinder hat. jetzt möchte ich, dass einer der sims auszieht. nur ich kann dafür nur das geld aus der haushaltskasse benutzen. ich kann ja schlecht davon für jeden von denen das gesamte haus abbezahlen (hab nur 4000 simoleon). geht das auch irgendwie anders, sodass die sims mit ner normalen summe bargeld im katalog erscheinen?
-wie gesagt, sind 5 sims, die ich später alle gerne spielen würde. wird wenn ich fortlauf der geschichte deaktiviere, auch das altern der nachbarn ausgeschaltet?
-kann man irgendwie seine nachbarn umbringen, ohne sie vorher heiraten zu müssen?
-wv kriegt man später, wenn man alle fähigkeitsmissionen und die amlerei auf 10 hat, ca ein großes bild verscherbelt (sim hat zwar auf 10, aber keine fähigkeitsmission und er hat als lebenswunsch meister aller künste werden. deshalb weiß ich net ob missionen machen, oder gitarre lernen)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:40 von Ceysi

2 Antworten

hI ERSTMAL UND GUTEN RUTSCH!

-cheate dir mehr geld!
-also da kann ich dir nicht helfen, aber du kannst (was ich weiß) nur mit einer Familie spielen!
-ja mit testingchea... und dann shift taste drücken und auf delete oder löschen klicken
-ich würde die mission machen... aber da kann ich dir nicht helfen...ist deine entscheidung

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:03 von (91707)

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst unten auf sims rauswerfen klicken ist umsonst

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:13 von Bene958

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)