WEI 's einer wie ich zum Inquisitor komme ? Bitte! (Risen)

Ich bin Bandit und soll von Don aus ein Friedensangebot mit den Inquisitor aushandeln daraufhin bin ich in dieses art Clostar gegangen wo die ganzen Rekruten und Ordenskrieger abhängen nun darf ich mich dort frei bewegen und hab da drin alle Missionen erledigt aber ich komm nich zu den Inquisitor
für den fall das einer es weiß danke im Vorraus !

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 21:46 von Nhork

5 Antworten

du musst erst die prüfungen der meister abschliesen dann zu dem der vor dem tempel ist ihn ansprechen und dann kommst du zum inquisitor

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 08:26 von aragornger

Danke !

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 10:32 von Nhork

ich habs versucht aber die interagieren nicht mit mir gibt es noch einen weg hinein zu kommen ?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 10:45 von Nhork

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
soweit ich weiß ist der inquisiot in dem Tempel der heiligen flamme und so. Dieser ist in der oberen hälfte der festung, müsste nich zu verfehlen sein, such einfach das gebaüde das am brennen ist. die prüfungen der meister musst du nur machen wenn du selbst rekrut oder novize bist, als bandi kannst du da einfach reingehen

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 11:29 von bgd1

meinst du das gebeude wo so´n krater drin ist voll mit Laba und so ner komischen Seulle wo ne flamme drauf ist ? wenn ja hab ich ein Problem da ist keiner drin !

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:55 von Nhork

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)