wurde ich gehackt? (Nostale)

hi das letzte mal wo ich online war waren auf einmal alle meine
saat der macht weg. ich kann schwören vorletztes mal warens noch so 50saat der macht (ich weiss nicht grade viel). wurde mein passwort vieleicht gehackt?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:38 von Marlost

7 Antworten

hmm ich denk wenn du gehackt wurdest wär mehr weg gewesen als die saat xD und ich denk solche leute hacken ehr highere also wenn so min ne +9 sp zu holn gibt oO

vllt is dein pet paar mal gereckt ohne dass dus gemerkt hast? xD

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 01:56 von sweet_mousii

hhmmmm,ich glaube duu wurdest gehackt,ändere also schnell dein PW ansonsten(wenn du SPs hast)leg die SPs immer wenn du beendest ins warenhaus.wurde auch ma gehackt,hatte jäger job 11 und viel saat.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 09:54 von gelöschter User

was soll es bringen wenn du sie ins warenhaus legst. hacker sind nich dumm imm gegendteil sie werden alle deine charas untersuchen und ALLES mitnehmen was irgendeinen wert hat. die werden garantiert auch dein warenhaus besuchen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:35 von cH40s

ok danke für den tipp leute
(trotzdem frag ich mich wie ich gehackt wurde ich hab niemanden mein passwort erzählt).

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:32 von Marlost

also villt hat der hacker auch deine email adresse gehackt und konnte dadurch an deine Daten kommen..Ändere einfach dein email pw und guck welche emails zu letzt abgerufen wurden

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:11 von Natural8o8Reborn

ne schätze ma dein pet hat die saat gefressen oder du bist einfach paar mal gereckt
naja und an einen jäger job 11 is kein hacker dran interessiert xD

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:48 von -_Matze_-

bei mir hatte ich mir nur ein viedeo angeguckt und dann waren alles meine iventar sachen weg auser pijama sp 1 , 2 und elvin ritter schwert +6

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 16:11 von Super_sonic_chaos10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)