Lohnt es sich? (Risen)

also ich wollte mal fragen ob es sich lohnt dieses spiel zu kaufen?
die meisten spiele dieser art unterscheiden sich ja meistens kaum und sind von der story, steuerung etc. ziemlich ähnlich, daher wollte ich fragen ob Risen da was neu macht oder sich so wie alle spielt.

Lg und einen guten rutsch ins neue Jahr ^.^
Sacrifice

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:39 von SweetSacrifice

8 Antworten

Wenn du das Spiel Gothik mochtest,wäre es auf jeden fall kein Fehler,da es viele Möglichkeiten gibt,das Spielgeschehen zu gestalten,aber ob es sich wirklich lohnt...

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 23:12 von CrazyFelix

...ist deine Entscheidung^^

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 23:36 von Mguettinger

Natürlich lohnt es sich !

hama Spiel,nua etwas schnell vorbei,aba es gibt viele versteckte items & wenn du gothic schon mochtest wird dir Risen erst recht gefallen ;)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 00:41 von SkullDragon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ok, ich glaube ihr habt mich überzeugt ^^
aber es gibt nun mal halt wenige spiele die mal etwas abwechslung bieten, aber gothic fand ich gut, also wird das spiel dann auch was für mich sein :)

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 01:18 von SweetSacrifice

Ich fand es nicht ganz so gut man hat es schnell durch gespielt und es ist nicht zu vergleichen mit G2 und G3

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 01:34 von DER-GODAL

Ich fand G3 am besten naja Risen ist schon gut aber man hat halt nur 3 große "Städte"

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 01:59 von Zockeer

Ich find es kommt nicht auf die Anzahl der Städte an,ob ein Spiel wirklich gut ist.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 10:46 von Mguettinger

ich find es einfach nur GEIL^^
wenn du ein gothic fan bist, ist risen ein "muss".
Auch wenn es nicht so lange zum durchspielen braucht, es ist einfach voll cool.

PS: Dir auch einen guten rutsch^^

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 12:00 von steff27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)