Fragen zur Story (KH 358/2 Days)

Ansem ist ja in KH1 schon gestorben, aber jetzt frag ich mich wieso sich Riku in Ansem verwandeln kann?

Und...wie heißen die Prinzessinnen der Herzen? Das sind die die man braucht um das Tor zur Dunkelheit zu öffen, das hat Ansem im ersten Teil geschafft. Ich weiß nur das Belle und Kairi welche sind.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:50 von X-Krieger

5 Antworten

Das war der falsche Ansem!
Die Prinzessinen sind:Kairi Belle Alice Schneewitchen Aurora(Dornröschen) Aschenputtel und Jasmin.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 04:56 von gelöschter User

Das war nicht der Falsche Ansem! Das war so Xehanort (Ansem) übernahm Riku´s Körper und kämpfte dann gegen Sora. Dieser machte ihn fertig und dann war Riku wieder da. Xehanort war geschwächt und tauchte dann wieder in Riku ein. In kh CoM bot Xehanort Riku wieder seine Kräfte an, dieser lehnte aber ab. Als Riku dann in kh Days gegen Roxas kämpfte verlor er fast gegen ihn, weshalb er entschloss Xehanorts Kräfte der Dunkelheit anzunehmen um so stärker zu sein.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:30 von Libanonboy1993die3te

Fast richtig ich meinte aber riku log nacher um ,ich blaube sora, zu beschützen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:58 von MeisterAssassine

ums noch genauer zu machen euer xehanort nennt sich ansem und ist xehanorts herzloser

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:37 von paxo

dass weiß ich auch

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 11:18 von MeisterAssassine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)