Hilfe zu den Mods (C&C 3)

Ich habe mir heute das Tiberium Essence Mod gesaugt.
Da sind halt alte vermisste Einheiten aus Tiberian Sun drin (inkl. Mammoth. Mk2 Walker, Mauern usw.)
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß wie man es benutzt.
Laut der Readme soll ich unter "Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/C&C Tiberium Wars"
nach dem Ordner Mods suchen aber der Ordner "C&C Tiberium Wars"
existiert nicht.Dann soll ich in das CD-Menü gehen und dort
den "Game Browser" suchen, der existiert aber auch nicht, nur der "Replay Browser",der nur dazu da ist Missionswiederholungen abzuspielen.
Könnte es damit zusammen hängen, dass ich die Deutsche Version habe?
Wer sich die Sache mal ansehen will, kann auf www.Moddb.com gehen. Ich habe auf version 1.09 gepatcht.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:16 von Max12321

8 Antworten

Hat sich erledigt (Kaputter Patch)
Neue Frage: Wenn ich auf Spiel-Browser klicke, sollte dort
laut "www.thundermods.net" eine Registerkarte namens "Mods" sein
Wo ist sie? Ich sehe nur eine Liste mit Replays!

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 23:51 von Max12321

Hat sich ebenfalls erledigt.Wer hilfe braucht,hier posten

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 02:01 von Max12321

Egal,hier die Erklärung: Kopiert den Ordner mit den Mod irgendwohin (Egal wo,es sollte nur leicht zu finden sein)
Dann geht ihr bei eurem Desktop-Icon auf Eigenschaften,
und ebt unter Ziel am Ende ein "-modConfig" (ohne Häkchen).
Danach macht ihr (in Hakchen) einen Pfad zur "skudef"-Datei
des Mods,die im Mod Ordner liegt.
Es sieht also dann so aus(Standart Pfad,mit Tiberium Essence):
"C:\Programme\Electronic Arts\C&C 3 Tiberium Wars\
C&C 3.exe" -modConfig "C:\Dokumente und einstellungen\
Eigene Dateien\mods\Tiberium Essence\
Tiberium Essence_1.40.skudev"

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 10:50 von Max12321

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
muss man alle versionen runterladen oder nur 1.4

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:26 von bukaro

nur 1.4

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:29 von Max12321

das gleiche problem habe ich auch aber was Max12321 geschrieben hat das geht aber nicht ich habe es probiert es zeigt immer ein fehler an wenn ich das spiel starten will mfg lars

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 13:23 von Anti-Terror-Einheit

ähm bei mir (win 7) kommt da immer der angegebene pfad ist nicht gefunden wurden überprüfen sie ob alles richtig angegeben ist uns klingt zwar dumm aber das mit dem skudef und dem -modConfig versteh ich nicht ganz sry thx im vorraus

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 12:10 von KaiserMcMan

hallöchen ich weis ist etwas lange her aber für Origin user ist es simple:
ladet euch als erstes die mod und den Patch runter
dann Kopiert die GANZE datei so wie sie ist auf euren Deskop
öffnet diesen und zieht euch folgende datein raus: TiberiumEssence 1.*.skudef und patch**.dll (bei mir Patch32.dll) legt diese abenfalls auf euren deskop und geht wie folgt vor:

- geht auf euren speicherplatz (bei mir ist es Windows C: ) und öffnet diesen

- geht auf Programme (**) bei mir Programme (x86) und klickt auf diesen

- sucht nach dem ordner Origin Games und öffnet diesen ebenfalls

- Klicht jetzt auf den ordner C&C 3 und öffnet diesen dann auf C&C 3 Tiberium wars/ Kanes Rache (jenachdem für was die Mod ausgelegt ist)

- fügt TiberiumEssence 1.*.skudef und patch**.dll (bei mir Patch32.dll) dort ein. aber NICHT auf einen ordner legen! schliest das ganze jetzt und startet das spiel normal und dort wo Tiberium wars/ Kanes Rache steht müsste jetzt Tiberium Essence mit der version stehen. hoffe habe euch hiermit gehollen und viel spaß beim spielen. ( * steht für die nummern die an dieser stelle stehen)

Antwort #8, 21. März 2017 um 14:53 von Annoer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)