Was ist besser? (Modern Warfare 2)

Haii Leute,
Wenn ich auf youtube so vid's von cod6 suche sind die meistens auf xBox360... Meine Frage ist was ist besser xBobx oder Ps3. Ich besitze im moment die Ps3 aber weis nicht op ich mir aber jetzt soll ne xBox kaufen da ich eine sehr gute Sniper bin (Noscope / QuikScope) und hab das gefühl dass das auf xBobx leichter ist stimmt das?

Danke schon im voraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:09 von iX-Ghost

6 Antworten

das mit sniper weiß ik net aber die schrott-box is bestimmt net besser als die ps3. die rod box macht schrott aus zubehör un games du bezahlst fürs online gaming im jahr 60 €,... und was kommt bei der rod box? richtig der rod

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 23:25 von gelöschter User

WOW was für ein klischeehafter fanboy beitrag. Der Ring of Death ist schon lang behoben, das gold abo zum online zocken gibts hier für 35€ http://www.mspoints.de/product_info.php?cPath=2... , und warum sollte die Xbox Zubehör schrotten?

@iX-Ghost
Ob es auf der Xbox leichter ist kann ich dir nicht sagen kommt halt darauf an mit welchem controller du besser klar kommst.

Also ich kann dir die Xbox nur empfehlen. Hab se jetzt 2 Jahre und den Kauf nicht bereut. Ich werd mir warscheinlich trotzdem in ein paar monaten noch ne PS3 holen da ich unbedingt God of War 3 und Heavy Rain zocken will.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 01:18 von Dragon2

jo dragon2 sry ich kann nur das wieder geben was man so hört und was mir freunde gesteckt haben. wenn bei dir x-box gut läuft und es gibt keine probleme is doch schön aber ich find ps3 schon besser aber um es mal so zu sagen die x- box hat vor- nachteile genau wie die ps3 was nun besser überlass ich den absoluten fachleuten.

ps: hast recht das mit zubehör is unnsinig sry. trotzdem frohes neues an alle die das lesen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 02:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Beide Konsolen sind geil aber ich bevorzuge die Playstation 3 weil ich mit dem Controller besser klar komme.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 10:01 von gelöschter User

ich finde die xbx is kacke kauf sie dir nicht

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 10:53 von nivi619

@nivi619
Nur weil du die Xbox 360 schlecht findest heisst es nicht dass sie es ist!
Die Xbox 360 ist eine richtig gute Konsole.
Ich habe zwar keine Xbox 360 aber mein Kumpel hatte eine und es hat richtig Spaß gemacht mit ihn Halo 3 oder weitere Games zu zocken!
Und noch eine Frage/bitte:
Sagst du mir warum du die Xbox 360 schlecht findest?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)