Trudeln (IL-2 Sturmovik)

Hi erstma;
ich fliege gerne die Bf-109. Wenn ich mich auf eine höhe von 10000 Metern setze (mit grössten Schwierrigkeitsoptionen)und dann den Joystick hart nach hinten-links ziehe, gerät die Maschine ins Trudeln. Das is klar. Wie kann ich die Maschine aber wieder aus dem Trudeln rausbringen und normal weiterfliegen?
Danke für alle gute antworten ;-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:20 von Itelz

4 Antworten

ich glaub du musst dagegensteuernund dann nach unten steueern

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 22:03 von Darth-Vader(476)

autopilot einstellen

Antwort #2, 06. März 2010 um 17:50 von Undeath

BLOSS NICHT dagegensteuern in einem video (was schon drauf is) wird erklärt das sich das ding nach 2000 metern selber abfängt und erst wenn du unter 160 hmh bist und der autopilot machts auch nur schlimmer.



PS: wenn du unter 2000 meter bist SPRING RAUS aber wenn du zu tief zum raussringen bist vertrau zu gott das du auf dem landest denn da kannst du noch leben es denn du hast bomben an bord

Antwort #3, 01. Oktober 2011 um 13:40 von dersuperracer

Dieses Video zu IL-2 Sturmovik schon gesehen?
mit joystick:nach vorne drücken und dann(wie bei nem ganghebel)vorne lassen aber nach[Trudelrichtung]drücken,dann die pedale(seitenruder)nach[gegen Trudelrichtung]drücken.Das Flugzeug sollte aufhören sich zu drehen und nun musst du nur noch wieder in den Horizontalflug gehen(allerdings nicht zu schnell,das würde eine eventuell zu hohe G-Kraft erzeugen!).

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 00:54 von Liuet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

IL-2 Sturmovik (Übersicht)