Vulkan-krieg? (Risen)

Ich hab dem Inquisitor die Kristallscheiben gegeben, und unsere kleine Armee hat sich bis zu so einer großen Mauer(Tor?)durchgekämpft.Ich soll einen Weg hinein finden.Ich bin zu einem Tempel raufgeflogen ,hab den Priester besiegt,aber da kommt dann so ein Tunnel mit nem Gitter, aus dem Flammen schießen wenn ich zu nahe komm.Wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:34 von Mguettinger

5 Antworten

Meinst du die Kammer in der Rufus Leiche liegt?
dieerste Flamme deaktivierst du mit einem Hebel,der in dem großen Raum direkt neben dem Gang mit dem Feuer ist.
Um die 2.Falle zu deaktivieren musst du die eine Brüchige Wand auf der rechten Seite mit einer Spitzhacke zerschlagen (einfach Wand anklicken).Da kommst du in einen Weiteren gang der paralell verläuft und durch den du die Falle umgehen oder mit dem Hebel ausschalten kannst.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 00:37 von SkullDragon

Ne bei mir lebt Rufus noch.Ich bin bei einem Tor das geöffnet werden muss.Der Inguisitor hat gesagt ich soll nach Norden gehen,und einen Weg finden,das Tor zu öffnen.Aber wie bzw wo muss ich es öffnen?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 10:41 von Mguettinger

dort rechts ist ein gang da müssten skorpione sein die musst du killen un ddann immer weiter ganz ganz ganz ganz am ende ist eine winde die musste betätigen und dann zurück zum inquisitor dann is rufus tot und du muisst ihn suchen er war auch auf dem weg eine winde zu suchen einfach zuseinerleiche und dann weiter

die falle kannste gestimmt irgendwo mit einem hebel oder schalter deaktiviren oder benutz kurz den god cheat

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:46 von AshBeast

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja das hab ich jetzt.Nun muss ich die Zugbrücke runterlassen.Wo find ich die finde die Winde.Ich war auch bei Brent der mir gesagt hat ich soll ne Karte von nem Jägertrupp holen.Also bin ich mit Dork raus und hab ein paar Echsen gekillt,aber nict die Karte gefunden.Wo ist die?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:00 von Mguettinger

Die Karte ist bei Jasmin´s und Rupert´s Hütte. Dort sind Echsen mit einem Anführer. Der Anführer hat die Karte. Wenn du dem Weg aus dem Vulkan folgst, stößt du immer mal wieder auf Echsenleichen. Denen musst du einfach folgen.

Für den Tempel schau mal hier:

http://www.pcgames.de/aid,695641/Risen-Komplett...

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:46 von gothic666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)