Kinder (Sims 2)

Ich habe zwei Fragen:
1.Wie kann man bei einem kleinkind die Hygiene erhöhen wenn ich auf den Wickeltischklicke steht da immer nur X den Pyjama anziehen.
2.ich habe ein Kind andoptiert und da es einen doofen Namen hat wollte ich fragen ob man das i-wie umbennen kann.
Bitte antworten!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:35 von tantomila

3 Antworten

man kann es in der badewanne baden. bei den ganz kleinen, also den babys kann man es im waschbecken baden.
bei dem 2.weiß ich nicht.

ps: frohes neues jahr!hihi

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 00:05 von annicat12

Du solltest mal bei den Cheats nachsehen. Ich meine es gibt einen, mit dem man die ganze persönlichkeit ändern kann. Ich bin mir aber nicht siche rob man den Namen ändern kann.
Liebe Grüße <3

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:43 von Tatti123

doch man kann den namen ändern. gib in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true ein. geh in dei familie, klicke mit shift auf den sim der einen neuen namen bekommen soll entweder: 1. da steht irgendwo rename sim, oder
2. gehe auf thombstone of L and D und da steht dann rename sim.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:39 von Bellona

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)