Quest in Bravil (Oblivion)

sers,
ich hab in bravil von so einer frau die quest bekommen ihren mann zu finden
sie sagt er war verschuldet ( bei so einem ork ) weil er in der arena gewettet hat
dann sagt der ork doch dass man nach fort grief mit dem boot reisen muss
also ich hab die ganzen menschenjäger da in den verliesen schon getötet un mir auch schon den ECHTEN schlüssel von dem toten questork geholt
wenn ich jetzt aber versuch des tor da zu öffnen steht da * das tor wird anderwo geöffnet * und dann komm ich nich raus
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:45 von freckle

1 Antwort

Du musst wieder zurück in das verlies und dann sofort wenn du drin bist die erste türe rechts die schliesste dann mit dem echten schlüssel auf und betätigst den hebel da drinnen !

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 00:51 von Basmati95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)