Voll scheiße! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich find das voll Kacke mit dem Imperium! Das war viel besser als Klon denn 1.die Jedis sind übelst gut 2.die neuen Anzüge sind nich besser sondern schwul und 3.die alte befehlsstimme war viel besser als die neue denn die is einfach nur schwul kann mir einer sagen warum Lucasarts diesen schwuchtel krieg gemacht hat.Der alte Krieg war viel cooler!

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:55 von Checker3

5 Antworten

ganz einfach manche mögen halt auch die dunkle seite und lucas arts wollte halt mehr kunden als nur die die auf die guten klone stehen auserdem wäre es dann kein richtiges starwars spiel also wenns original sein soll dann fälschen die es selbst. ich ste auch mehr auf die dunkle seite. aber jeder hat seine eigene meinung!

MfG dennis120

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:57 von dennis120

Hä?

Was isn das für ne Frage?!?

OK, ich geb zu das ich Clones lieber mag, aber...
Du musst ja nicht Gal.Bürgerkrieg spielen, spiel halt nur KK.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:12 von DeltaForce

irgendwie passt das nicht. das ist keine frage wirklich...
warum um die uhrzeit und an dem Tag am pc, Checker3 :D?!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:46 von Speeedy

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kenn ich checker nicht aus online game? bin =]or[=|nio/tech|ninja[m] dummer name aber ...

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:41 von dennis120

Is mir ja noch gar net aufgefallen!
Um 5 Minuten vor Mitternacht an Silvester bist du am PC?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)