2 Fragen (Oblivion)

1.Ich habe letzten als belohnung der Azura Deadraquest den Stern von Azura bekommen ! Die info "Derzeitige Seelenstufe Null " weist ja drauf hin dass es wohl ähnlich wie ein Sellenstein ist aber was ist das besondere ?
2.Kann man im Chironasium an der geheimen universität Gegenstände auch mit 2 verschiedenen Zaubern belegen ? Wenn ja wie ?
Danke im vorraus ;-)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:01 von Basmati95

8 Antworten

Ich an deiner stelle würde ihn leer lassen und irgendwo hin stellen! Das ist doch richtig schade so ein schönen Seelenstein zu benutzen, den es nur 1 mal gibt. Meine Meinung

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 05:31 von Robb

1.Der Azura Stern ist ein unendlicher Seelenstein @Robb; was bringe es nach so einem Quest einen billigen Seelenstein zu bekommen.

2.Wenn man ein Kleidungsstück verzaubert: Nein, bei Waffen kann man schon mehrere Effekte machen, z.B. Feuerschaden und Stille

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:53 von Kiwi-Lord

Okey Danke ;-)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:15 von Basmati95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aso habe ich nicht gewusst fand ihn immer zu schade naja trotzdem bleibt er in einer Vitriene ^^ Bin ein Leidenschaftlichersammler und Sachen die es nur einmal gibt verdopple ich ohne Cheat oder Mod! Einfach bei den Seelenstein mache ich das auch mal versuche obs klappt^^ Wollt ihr wissen wies geht klappt auf alle Plattformen.^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:54 von Robb

Mit dem Bogen Duplication glitch ?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:30 von Basmati95

Nee das nicht auf anderer Weise ich kanns nicht machen weil ich SI habe da muss man das auf anderer Weise machen leider

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:38 von Robb

okey sag mal wie funktioniert des wenn man SI hat mit dem multipizieren ?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 19:02 von Basmati95

OK das ist etwas kompliezirt ja also:das was du verdoppeln willst muss volle energie haben ja egal ob zauber oder der zustannt muss immer voll sein und wenn du was ausgesucht hast musst du bei deinen schrifftrollen gehen und merere verzauberte schrifftrollen des selben namen haben z.b. kannst du beim wahrenhaus 16 davon kaufen so dann musst du sie ablegen bis auf eine dann musst du die 1 rolle auswählen so das du den zauber unten sihst nich aus den inventar gehen so jetz legst du einfach den gegenstannt ab den du verdoppeln willst und gest aus den inventar jetzt müssten so viele sachen da liegen wie du schrifft rollen hast wenn das nicht klappt versuchs mit ein anderen gegenstannt mach das erstmal mit (einer) melone oder apfel aber die dürfen nicht geklaut sein wenn das nicht klappt kannst du mich ja mal wenn du willst auf i*c*q* anschreiben hir ist die nummer 442-839-800

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 18:19 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)