verdopplungs trick (Oblivion)

hi leute ich wollte fragen wie der geht es steht immer zwei schriftrollen abba was ist damit gemeint pls bracuh hilfe thx im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:03 von monsterathalos

4 Antworten

guck auf youtube
ich empfehele sowas nich da geht doch der spaß raus wenn man 100 mille auf einmal hat ausser du bisd schon weit welches level bis du?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:00 von gelöschter User

lv 15 noch keine story mission gemacht abba magiergilde fertig und dunkle bruderschaft auch blos story noch nix gemacht

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 02:41 von monsterathalos

Zuerst nimmst eine beliebige Anzahl von Schriftrollen(empfehle nix über 50 und bei wassermelonen nicht mal über 20) der selben sorte.
Dann brauchst du noch einen Gegenstand den du verdoppeln willst.
Der Gegenstand darf während der Sache nicht ausgerüstet sein.
Du gehst in dein Inventar und klickst genau 2 mal auf die Schriftrolle die du zb. 2 mal hast.
Dann legst du den Gegenstand den du Verdoppeln möchtest ab.
Du verlässt dein Inventar und vor die sollten so viele gegenstände von dem liegen den du abgelegt hast wie du Schriftrollen hast(das kann bei einigen Mengen zu ruckeln führen).

Achtung: Bei einigen Gegenständen (vor allem bei seltenen und einmaligen Qustgegenständen) funktioniert es nicht.
Zum ausprobieren beim ersten mal würde ich dir irgendwas häufiges empfehlen das bestimmt klappt wie zb nen Apfel.
Man kann es ja schnell und einfach wiederholen wenns klappt.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 06:44 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du aber z.b. verzauberte ringe ausgerüstet hast und diesen ring verdoppelst (was ich mal gemacht habe war zufall) hat sich die fähigkeit auf meinen char übertragen aber der ring war immernoch verzaubert fand ich so geil

Antwort #4, 27. Juli 2014 um 18:52 von tbogskyrim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)