blitzbombe (MH Freedom Unite)

wenn ich werfe funzt das irgentwie net. wie muss ich werfen und wann muss ich werfen?thx für alle antworten^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:18 von gba-spieler

3 Antworten

Du musst die in Blickrichtung des Monsters werfen also in welche Richtung der in dem Moment schaut. Würde dir zudem raten die Blitzbombe nicht in die Richtung zum Monster hin zu werfen, da es dann manchmal noch Angriffe macht es, womit sie dann nicht mehr wirkt, dreh dich lieber um 180° und werf sie dann nach hinten, ebenfalls in seine Blickrichtung. Ich persönlich würde dir aber von Blitzbomben-Taktiken, Spam etc. abraten, da es zwar einfacher (extrem easy) wird alles zu machen, aber du gewinnst auch keinen skill dazu, du wirst einfach nicht besser weil es keine Herausforderung ist die Monster dann noch richtig zu bekämpfen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 01:43 von Hackzor1337

das was er daoben sagt stimmt zwar mit dem werfen aber das mit dem skill ist bei ihm vll so zb wenn ein monster dumm rum fliegt dann must ne blitzbombe werfen und es fällt vom himel also kosted es net soviel zeit und weniger tränke
blitzbomben sind beo manchen monstern einfach pflicht

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:06 von robinleon

lol ich hab meine blitzbomen immer genau auf den Gegner geworfen, und es hat fast nie funktioniert, jetzt weiss ich warum!

Danke

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 09:44 von Cha0s7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)