lv2 von den charakteren (Naruto - Ultimate Ninja 5)

sry, mich haben freunde gefragt, wann man nochmal im freien kampf die lv2 stufe auswählen kann nur weiß ich leider nichtmehr wann der 1 teil endet? <_< könnt ihr mir da schnell helfen

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:25 von Lee90

10 Antworten

Musst die Story abschließen ^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 01:45 von Maragant

nochmal die gesamte oder den 1 teil?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 01:44 von Lee90

Glaub bis zu Sasuke

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 02:05 von Maragant

ok, thx^^

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 02:10 von Lee90

Wenn du die story durch hast , musst du einfach R1 drückn bei der Char Wahl.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:18 von Sir-Sasori

ja, thx das weiß ich schon... ich wusste nur nicht mehr ob ich nur den 1.teil der story oder die ganze durchspielen muss.. ?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:29 von Lee90

die ganze story , also von der serie^^

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 13:39 von Sir-Sasori

ja, also vom spiel die ganze story...

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 13:49 von Lee90

Nein . Es gibt ja das Schwarze und weiße kapitel usw ^^
Das MUSS Nicht gemacht werden..

Aber warum haste das spiel nicht schon durch ? xD

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 13:50 von Sir-Sasori

ja, schon klar.. die reguläre story wo naruto mit sasuke kämpfen muss

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 13:59 von Lee90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)