wann komt es raus? (Super Mario Galaxy 2)

weiss jemand wann es genau raus komt und nicht sagen 1. quartal 2010 ich will es genau wissen

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:33 von Son_Goku12

25 Antworten

am 31.3.2010(wäre ein typisches nintendo vdatum denn es ist gerade noch dass erste quartal

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 08:56 von gelöschter User

ein gerücht sagt 26.3.2010

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 10:30 von nivi619

frohes neues jahr.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
hab was : Mario kehrt zurück in den Kosmos. Das kündigte Nintendo bereits auf der vergangenen E3-Messe in Los Angeles offiziell an. Einen Releasetermin für Super Mario Galaxy 2 nannte der Konzern dato allerdings nicht. Aus nicht weiter genannten Quellen will die französische Seite Livewii.fr jetzt erfahren haben, dass Mario am 27. August 2010 sein Comeback in EU-Territorien feiern wird.Kommentiert wurden die Gerüchte seitens Nintendo bislang nicht.

Also hoffentlich am 27.8.2010

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:16 von Gutgefragt

dann




















































































hätten















sie es erst auf der






















e3 2010 vorgestellt

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

auserdem ist das nicht mehr der 1.quartal 2010.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:07 von Meh1997met

genau!

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:54 von Son_Goku12

Wenn dann am 26.8.10, nach dieser Seite: http://www.vgreleases.com/wii/ReleaseDate-33839...

aber diese Seite hatte nur selten Recht und das kann vorallem nicht stimmen, weil nach der Seite die USA das Spiel 197 Tage vorher haben und das gabs noch nie, aber ich kann mich erinnern, das vor ein paar Tagen, ich glaube Vorgestern statt der 8 eine 3 da stand, also 26. MÄRZ! ! ! Ich glaube das könnte eher hinkommen. ;D

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 21:54 von Luigi95

Hey welche Bewertung habt ihr zu diesem Spiel abgegeben?Ich habe 98 gewertet!

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 13:41 von Bosnjak

Wie bewertet man denn ein Spiel?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 16:33 von Luigi95

hey wahr jemand von euch schon mal ihn japan.

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

@Luigi95:Bei Fragen in der ersten Seite ganz unten ist so eine kleine Leiste wo du bestimmen kannst wie viel du das Spiel bewerten willst und dann musst du auf Vote klicken!
Ich habe es auch nicht gleich gewusst wo man es macht,alsoi keine Sorge und dann hab ich mich gefragt wie ich das übersehen konnte!XD
PS:Es gibt mehrere Möglichkeiten wo du deine Wertung abgeben willst!Bei Übersicht steht das auch!
@yasa:Nöööö ich bin noch nie aus Europa rausgeflogen/gefahren!Wenn du schon fragst glaube ich das du schon in Japan warst!Oder?

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 18:11 von Bosnjak

Also wegen der Bewertung, das mach ich erst wenn das Spiel raus ist und dann mach ich das noch bei anderen Mariospielen. :D

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 19:00 von Luigi95

Also weißt du jetzt wie du bewertest und hast es gefunden?

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 18:55 von Bosnjak

Ja habs gefunden, aber das ist neu, das kann erst seid diesem Jahr dort sein.

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 19:08 von Luigi95

Ja Spieletipps hat geschrieben das es ein "Weinachtsgeschenk" für uns seien soll!

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 19:03 von Bosnjak

Oh das ist ja nett. :)

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 19:24 von Luigi95

Welcher Spa*t hat eine Wertung von 1-50 gegeben?Boah ich hasse die die wo einfach auf eins bei jeden Spiel klicken!Jetzt ist die Bewertung von 98 auf 92 gesunken!

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 23:47 von Bosnjak

Tya pech, du bist viel schlimmer, er will den Schnitt nur wieder berichtigen was ich gleich auch machen werde...

Spieletipps Datum ist mal wieder ganz falsch, es wurde noch gar nix angekündigt, es gibt nur das Gerücht vom 27. August, was relativ plausibel ist. 1 Quartal wäre viel zu früh gewesen.

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 00:33 von gelöschter User

Naja mir ist diese dumme Bewertung sowieso egal, aber wegen dem Datum wieso were das zu früh, das Spiel wurde vor jetzt schon langer Zeit auf der E3 Messe vorgestellt, wo doch schon einige Level im Film waren und ich finde August ist einbischen lang, denn dann hätten sie das Spiel doch auch auf der E310 vorstellen können und vorallem, ein Jahr vor dem Erscheinungstermin ein Spiel anzukündigen mit Film und so, das ist doch ein bischen früh und auch unfair, für die ungedudigen Warter, sowas hat Nintendo soweit ich weiß noch nie gemacht, also wieso sollten sie es diesmal machen?

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 10:55 von Luigi95

WTF? Weist du wie früh Zelda Twilight princess vorgestellt wurde? Und E3 10 wäre VIEl zu spät. Dann eürden bei den ganzen Deppen die sich nicht informieren, wie manche hier auf Spieletipps, gar nicht merkn das es erscheit. Aber mit euch kann man darüber nicht diskutieren da ihr vin der Branche keine Ahnung habt.

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 15:07 von gelöschter User

Ich glaube auch das der August in Frage kommt. Und es wurde ja auch schon ein neues Zelda dieses jahr vorgestellt und es kommt auch erst ende des nächsten Jahres. So ist es auch bei SMG2

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

Das kommt noch nicht nächstes Jahr du Heinz.

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 15:16 von gelöschter User

Ehm Nagut, dann muss ich halt noch warten. :( Schade, aber naja vielleicht würd das Spiel dadurch um so besser und sei doch nicht gleich so fieß ich lass doch mit mir reden und wegen Tiki was für ein Zelder?

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 15:29 von Luigi95

Er meint das Zelda welches ganz geheim auf der letzten E3 vorgestellt wurde von welchem es aber nur ein Artwork gibt. Und Tiki222 denk daran gleich gibts ne Beschwerde für die Mail die du mir geschickt ast also entschuldige dich. Ich war nicht fies, ich war noch relativ human. ;)

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)