kleines problem... (KH 358/2 Days)

also in halloween town gibt es sone blume die grabegel oda so heißt... und die bekomm ich nicht gekillt ... O.o die tötet mich immer... :( was soll ich tun?

LG Plinfa ... und frohes neues jahr an alle ! <3

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:38 von Plinfa1990

5 Antworten

Xd danke dir auch ^^
die hab ich auch erst gstern besiegt... is wirklich ein harter brocken. Welche waffe benutzt du denn?
Du musst versuchen immer 2 angrfiffskombos durchzuführen und dann schnell wegrennen sonst wirst du von den Händen die aus dem sarg kommen getroffen und das reicht schon manchmal um dih mit einem schlag zu killen. musst einfach ein paar mal versuchen. der limit-Brecher ist übrigens sehr nützlich hier.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 10:06 von Inkaflare

ja der limit brecher is sehr hilfreich ich hab mich da voll drüber aufgeregt das der mich immer gekillt hat aber ich habe mier 10 oder 20 hi-potionen mitgenommen und dann ging es und kleine überraschung Xion is heftig wenn man gegen sie kämpft

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:26 von killer133

Mach dasslebe wie Inkaflare so hab ichs auch geschafft nimmt zawr sehr viel zeit in anspruch aber lohnesnwert.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:31 von nathan93

ehm... meine waffe heißt ... Krone der Schuld... glaub ich .. ^^ ich hab auch schon andere ausprobiert aba mit der bin ich am weitesten gekommen... bin am ende aba leider doch gestorben... muss ich diese ehm... schwarzen wurzeln oda was das sein soll auch töten? weil... die fressen mich imma O.o und dann spuckt mich die blume wieder aus O_o irgentwie wiederlich...naja.. O_o

LG PlInFa... O.o

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:58 von Plinfa1990

jaaaa ! endlich geschafft... ! naja danke an alle... ^^ nachdem man sich richtig aufgeregt hat... den nintendo angeschrien hat... man aus verzweiflung sein haustier darum gebeten hat den nintendo zu fressen...hat es endlich geklappt... O.o xD naja danküüü ! <3

LG PlInFaaaa <3

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 22:28 von Plinfa1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)