was ist der Mond augen plan (Naruto - Ultimate Ninja 5)

was passirt im diesen plan madara ist cool aber auch net so weil er den 4 hokage irgendwas gemacht hat das er starb :(

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 02:01 von gamon4

9 Antworten

Wovon redet ihr eigentlich?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:18 von Maragant

Und noch Frohes neues Jahr euch allen.^^
Is zwar schon ´n bisschen spät dafür...

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 02:43 von gelöschter User

ich weiß nur, dass nachdem madara vom erten hokage besiegt wurde irgendwie seine macht genutzt hat um den kyuubi nach konoha zu locken.
das war irgendwie so oder ähnlich muss du mal die folge gucken wo tobi sagt, dass er madara is. is naruto shippuden folge 140

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 11:41 von itachiandsasuke

Also guck das ist so Tobi/Madara war ich nicht so ganz glauben will aber findet ihr es nicht merkwürdig das er das gleiche Mangekyo Sharingan hat wie Kakashi und jeder hat doch sein eigene form von Mangekyo und Kakuzu konnte doch auch Menschen wieder herstellen wie er das mit Deidara gemacht hat egal jetzt also der Mondaugenplan:::Er hat vor alle Bijuus/Jinchuuriki wie du nimmst ob das tier oder die person naja es gibt noch einen 10-Schwänzigen namens Juubi und der Rikudou Sennin war sein jinchuuriki und bevor er starb hat er den juubi in 9 teile geteilt also von ichibi bis hin zum kyuubi und wenn man die alle einfängt und dann kombiniert erscheint wieder der juubi und tobi will sein jinchuuriki werden um dann sein augenkunst die stärker wird gegen den mond zurrichten weil der juubi hat nur ein auge das wohl ne mischung aus rinnengan ist und sharingan sieht zumindestens so aus und der mond wird dann wie das auge des juubi aussehen und dann kann er alle menschen kontrollieren und will so frieden machen indem er ihnen befiehlt ihr fressen zuhalten xD

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:32 von gelöschter User

Madara hat vor alle Bijus zu fangen den Jubi zu erschaffen und sein Jinchuriki zu werden, dann will er sein mangekyou sharingan auf dem Mond projeziren und die ganze Welt in ein Gen-Jutsu fangen

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:37 von gelöschter User

hab ich doch gesagt

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:42 von gelöschter User

Das ist die gekürze Version^^ Doppelt hält besser.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

xD jaja hacsh wohl recht

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Mann,ich hab das auch schon geschrieben!
Also dreifach hält besser.^^

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)