Geld. Brauche ringen Hilfe! (AC Wild World)

Heyo, Gutes Neues Jahr!
Also ich enne da einen super geld cheat dn zwar am 1.1.00 10.00 sternis auf konto tun dann auf dem 1.1.99 spulen und schon hat man 99.000. das ist ja alles schön nd gut aber ic hab zu weihnachte n DSi Bekommen und eine R4 Karte und da hab ich den cheat aufrpbiert dann standt da error und bei meine bruder klappt's! Ich hab's dann mal auf dem DS einer freundin ausprbiert auch error aber bei ihrer karte hats eklappt.
Warum Geht das nicht? Legt das an der SD Karte?
Kennt ihr noc weitere Geld Tipps also ie man schnell ohne mühe an viel Ged kommt?
DNake im Voraus und noch ein schönes Jahr!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 05:40 von emoblume

5 Antworten

hey also nur mal so nebenbei ich bin nicht für cheaten aber jedem das seine so jetzt zu dem geld am besten du angelst und verkaufst dann die fische und nur am meer angeln also am strand und das geld dann auf das konto im rathaus wenn du das von früh bis abends durch machst schätze ich kommst du so auf um die 50.000 sternies bin mir aber nicht sicher habe es noch nicht ausprobiert komplett dann noch jeden tag solltest du die schaufel nehmen denn manchmal findest du fossilien die du analysieren lassen kannst die bringen auch um die 2000 bis 3500 das stück je nach dem hoffe helfe dir damit

achja und frohes neues 2010

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 07:31 von KSRDT

Ja, ich bin auch gegen CHEATEN. Genau wie KSRDT.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:24 von Cheersina

hay,
was auch viel Geld ein bringt ist wenn du Früchte verkaufst. Den alle früchte außer der Heimatfrucht bringen pro stück 500 sternies. Also wenn du 15 Früchte verkaufst hast du schon 7500 sternies. Ich mach das immer 1 stunde dann hat man ganz schnell 150 000 sternies zusammen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:20 von Schokiinudel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn du Früchte von einer anderen Stadt hast musst du ganz viele davon pflanzen und wenn du wirklich sehr viele hast und alle Früchte tragen, kann es mit dem sammeln losgehn!
Erstmals leerst du deine Taschen und deine Briefe, so das du alles mit Früchten füllen kannst und anschliessend bei Tom Nook verkaufst. Mach das bis keiner der Bäume mehr Früchte trägt. Jetzt kannst du drei Tage vorwärts spulen und das gleiche wieder machen. Wenn du das mermals am Tag machst hast du in 2-3 (echten) Tagen etwa eine Million! Versuchs mal, ich wurde durch das reich!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:40 von Faprizia

Also ich hab auch ne R4 Karte aber nen normalen ds lite ich hab auch gecheatet bin ins Jahr 2099 gereist bei mir ging das !

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 01:10 von Kirschkern97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)