Pakt schließen mit Monstern, Monster rennen weg (Tales of Symphonia)

Woran liegt es eigentlich, dass Monster manchmal wegrennen, wenn man einen Pakt mit ihnen schließen will? Könnte mir das einer bitte nochmal erklären mit Paktschließen? Danke im vorraus >_<

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 10:22 von Rayame

7 Antworten

warum die wegrennen kann ich dir nicht sagen, passiert dann einfach, muss man dann halt nochmal versuchen.

Also das mit dem Pakt schließen geht so: Unten links siehst du ja den Elementarraster, um einen Pakt zu schließen brauchst du neben dem großen Element, was durch das KAmpfeld gegeben ist, 4 kleine Elemente von der selben art und wenn du dann ein monster besiegst kannst du mit diesem ein Pakt schließen.

Und dann kommt ja der Vorgang, wo du asuwählst welches monster du verstärken willt oder ob du nicht verstärken willst.


Aber mich würde hier mal interessieren: Wenn ich in einem kampf bin mit sage ich mal 4 monster und nur eins interessiert mich davon und ich habe alle besiegt und kann dadurch ja mit allen einen pakt schließen.

Wie wird eigentlich ausgewählt, mit welchem ich einen Pakt schließe, weil ich bekomme immer öfters das falsche Monster ausgewählt?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:32 von Squall1990

also je nachdem wie gut das element deines monster gegenüber des des angreifers dominiert kriegst du sterne, aber wenn deine monster über level 100 und über level 150 sind kriegen sie auch mindestens 2 sterne, egal ob sie dominieren. demnach am besten immer ein monster über 150 im team haben, dass dann für pakte aktiv mitkämpfen muss

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:57 von Terrik

das "paktmonster" wird ganz einfach ausgewählt. das monster, das als letztes besiegt worden ist kann "gefangen" werden... so ists jedenfalls bei mir

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:25 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ah gut zu wissen, dann kann ich es ja doch ein bisschen beeinflussen.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 17:36 von Squall1990

also bei mir ist das nicht so und ich glaube dass man das garnicht beeiflussen kann. ich kanns jedenfalls bei mir nicht. ich schätze mal das jedes monster die gleiche chance hat am ende gepaktet zu werden

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 21:07 von Terrik

bei mir wars jedes mal so das das was als letztes ko ging ich pakten konnte... das hab ich dan auch gezielt gemacht hab die anderen erst alle geplättet, hab die elemente "richtig gestellt" und dan den letzen stoß gemacht und konnte das monster pakten (wenn es net weggaleufen ist XD)

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 23:36 von sandtigerhai

Bei mir ist's auch zufällig. Erstes, letztes, mittendrin, das ist immer anders. Mir sind auch schon Monster mit 3 verstärkenden Sternen weggerannt, andererseits sind auch welche mit Null Verstärkung dageblieben,... da verstehe einer die Monster...

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 16:50 von nulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)