Steine! :( (AC Wild World)

Ich habe Steine vor meiner Haustüre und weis nicht wie ich wieder zu Tom Nook gehn oder sonst irgendwo hingehen kann. Kann man die Steine weggebnb und ich hab normalerweise ne Villa und jetz hab ich das ganz kleine Haus und meine ganzen Sachen sind auch weg brauche dringende Hilfe oder soll ich neu anfangen? :(

MFG.
HuberCn

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 10:46 von HuberCn

11 Antworten

keine Ahnung. Also ich würde mal versuchen dagegen zu hauen.


Wenn das nicht klappt würde ich neu anfangen. Das kommt sicher daher,weil du vielleicht ein Cheater bis oder so. KA

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:21 von Cheersina

cheats haben keine schlechte wirkung gegen des spiel!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:25 von cubaner9

Nein warscheinlich hat i-wer dir was gecheatet(echt solche leute sind mies)!
Ich glaub du musst ein neues spiel anfangen...

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:28 von hannah11111117

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:33 von HuberCn

wenn du z.B. über wifi gespielt hast, hat der andere dir vllt. den stein vors haus gecheatet und i-wie auch dein haus vertkleinert..
bei mir war das auch mal so ähnlich, dann war aber ALLES weg! sogar meine figur..
hab dann neu angefangen und alles war wieder normal

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 13:35 von Whatsername

Steine?Diese komischen Klötze wo man mit Axt oder Schaufel gegenhauen muss um Geld oder `ne Kugellassel zu kriegen?Keine Ahnung wie das gehen soll!Und ich habe auch keine Ahnung wie Wifi Connection gehen soll!Erklärt mir das mal jemand?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 13:37 von Colien

Das weiß ich auch nicht welche Steine

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:05 von leuchtkugel

es sind ungefähr 7 steine in der stadt und wen man mit der schaufel dagegen haut an jeden stein ein mal kommt da geld raus so ungefähr 2.500 sternis geht einmal pro tag also es lohnt sich! probiert es aus p.s guten rutsch ins jahr 2010! :)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 15:21 von ivo26

weißt du eig. wie du die steine bekommen hast? weil ich cheate auch (leider kann ich keine cheats hiinzu fügen, brauch auch hilfe) aberich hab keine steine oder so...
tut r leid für dich..

Frohes 2o1o!

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Ach die

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 17:14 von leuchtkugel

ivo es gehen maximal 8000 sternis nich 2500 ^^

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 22:50 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)