Bitte beantworten xD (Fallout 3)

Hallo^^ich hab mir überlegt das spiel zu holen. Deshalb ein paar Fragen:
1. Wie ist die Grafik?
2. Wie lang ist die Story und ist sie gut?
3. Wie viel Waffen gibt es?
4. Gibt dem Spiel eine Bewertung
(ich weiß die frage wurde wahrscheinlich schon paarmal gestellt freue mich trotzdem über Antworten)xD danke

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:55 von resistance-zocker

6 Antworten

1. noch sooooooo gut also geht mittel mit hdtv is gewiss besser
2. mit nebenmissionen und allen erweiterunger hab ich jetzt bein 1. spielstand 157 stunden espielt und beim 2. genau 60 stunden also sehr lange
3. ich schätz ma so höchstens 250 mit allen besonderen
4. 99 weil man sich einfach unglaublich drin verfängt und es ewig spaß macht und man alles hat was man braucht

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:09 von vaultboy67

naja ewig spass?
die neben missionen werden ab und zu langweilig, aber sonst kann ich es auch nur empfhelen.
die grafik ist sehr gelungen, die hauptstory soll kurz sein, ich habe das spiel leider nie zuende gezockt, weils mir nach 60std doch zu langweilig wurde, zu wenig story.
neben missionen motivieren irgendwann nicht mehr wirklich.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:46 von Boniface

danke für die antworten;) ich hab leider nur nen röhrenfernseher...ist das schlimm? also is der unterschied sehr groß?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:16 von resistance-zocker

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ka ich hab auch nur nen röhrenfehrnseher kann ich dir net sagen

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:24 von vaultboy67

die grafik ist auf dem Röhrenfehrnsehr auch gut aber eben kein HD aber trozdem sehr schön

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:34 von Commander_m

kauf dir die uncut version is um längen besser^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 14:42 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)