transfers (Fifa 10)

wollte mal fragen ob ihr die transfer im echten verfolgt und dan es bei fifa10 transferiert z.B luca toni von bayern zu as rom

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:57 von galatasarayli1994

10 Antworten

ich machs nicht. ich mach nur wies mir gefällt. ich mach meistens bei jedem managermodus kauf ich mir messi und fabregas. das macht voll spaß^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:11 von JadenYuki3

Also ich mache das schon so

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:48 von Fabiana92a

ich machs nicht bei den vielen mannschaften kann man gar nicht alles verfolgen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:05 von gelöschter User

man kann schon alles verfolgen bei http://www.transfermarkt.de//
oder wenn ihr ein psp und ein ps3 habt könnt ihr jedesmal aktualisieren sodass in 3minuten die neuen transfers spieler mit nummer in vereinen wechseln.Versucht es mit eurem psp system falls ihr eins habt aktualiesirts und tust in deine ps2 hinein.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

da steht zwar alles aber das dauert stunden wenn man keine ps3 oder psp hat

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:26 von gelöschter User

ich mach das au is doch sons gleich am anfang vom Managermodos unrealistisch

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 18:48 von Fabian2094

aber des dauert viel zu lang und is au dumm man kann noch vor der saison die wechsel machen aer sonst keine mehr (also net mehr hinrunde usw.)weil man will wenn man fifa zockt schliesslich bei einer mannschaft die spieler haben die da auch bei der mannschaft gespielt haben zumbeispiel wenn man fifa 2002 hat dann kann man wenn man das spielt noch mit den alten spielern spielen und bei bayern noch mit effenberg oder so.
macht doch viel mehr sinn als alle wechsel zu machen schliesslich kommen dafür die nächsten fifas raus.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 19:15 von gelöschter User

ich machs auch.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:06 von FCSchalke04____

ich machs nich weil man manche trasnfers nich machen kann weils die spieler einfach nicht gibt
außerdem finde ich dass man es dann auch bei allen teams machen sollte und darauf hätte ich auch kein' bock

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 00:14 von marcoblum94diezweite

ich machs nich manche spieler kann man ganich machen z.b. alaba von bayern 2 gibts nit den kann man dann auh nit zur 1. mannschaft machn obwohl ich manche transfers schon mache ...

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 15:28 von Hendrik1711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)