Viele Fragen (Harvest Moon)

1. Frage: Ich bin in der 2. Mine ganz unten gewesen und habe mir das Schwert geholt. Dann habe ich ein event gemacht, damit die 3. Mine aufgeht. Da war ich auch unten und Guts, der Erntewichtel hat irgendwas gesagt (sowas was er immer sagt wenn man ganz unten ist) Ich habe unten gespeichert, alle Tiere besiegt und dann wieder heim gegangen und jetzt kommt kein event. Muss ich mit Keria reden oder ihr Super curry geben? Wo bekommt man super Curry? Muss ich dann wieder ganz nach unten gehen in der dritten mine?

2. Frage: Wie bekommt man braune Kühe?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:22 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube es ist auf level 255 oder so...
dort mussd du ihr supercurry geben welchen du kochen musst!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:18 von Izzie

Du musst in der Früh zur grabungsstelle gehen. Dann kommt Carter. Und die 3. mine ist 999 ebenen tief. Da musst du Keria dann super curry geben.

Du musst oft Kühe kaufen. Dann kommen irgendwann braune Kühe.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:39 von Celia_123

okay danke! aber ich habe das rezept von super curry nicht! Wie bekommt man das?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Rezept für Super/feinstes Curry(es ist egal welches davon du Keira gibst):
6x verschiedenes Verbranntes essen,
curry pulver und
schwarzes /weißes Graß
(ich glaub du musst es im topf machen;) )

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 13:25 von DS_Freak97

Ähm Das Steht auch bei den REZEPTEN! Bei den Tipps Und Tricks. Hoffe ich lonnte helfen. Viel Glück! ;) :)

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:38 von Madridt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)