bin ziemlich am anfang,komm aber nicht weiter (Reiterhof - Wiedersehen)

1.wie miste ich boxen aus?für was ist die leere schubkarre?wie kriege ich das dreckige stroh auf die gabel?
2.mein fohlen will keine karotten fressen.auch wenn ich welche gekauft habe bleibt das karottenzeichen grau.wie kriege ich mein fohlen dazu die karotten zu fressen?
3.wie putzt man ein pferd richtig?bei mir heißt es immer:du hast die bürsten in der falschen reihenfolge beuntzt.
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:32 von pferdelove

2 Antworten

1. du musst mit dem steuer kreuz vor so ein dreckiges stroh. dann machst du doppel klick mit dem stift auf das stroh. dann bewegst du die gabel vor den schubkarren und klickst diesen an. dann fällt das stroh dort hienein.
2.wäs net. bei mir geht das.
3. steht weiter oben schon unter der überschrift striegel gestellt von mocky. zei fragen über der hier.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 16:35 von erdbeeeeri

danke.
2. hab ich selbst raus gekriegt:wenn du karotten mit x gekauft hast und dann den laden verlassen willst musst du auf den grünen pfeil klicken dann ist es später beim fohlen nich mehr grau,außer du hast alle verfüttert

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 15:47 von pferdelove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)