Feder Problem in Florenz (Assassin's Creed 2)

Guten Tag,

vielleicht könnte ich mir weiterhelfen.

Ich sammle gerade fleißig die Federn. Habe in Florenz soweit alle bis auf eine.

Die Feder hängt auf der Karte ganz links an der Burgmauer. Dort sind zwar drei Stämme in der Mauer komme aber leider nur bis zu dem ersten.

Ich habe auch versucht auf der Burgmauer zu kommen. Finde aber keinen Vorsprung wo das geht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus.

MFG

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:06 von Schranzmann20

6 Antworten

ja ich glaube du knnsd dir selbst helfen xDD..
..
du musst, wenn du auf dem ersten vorsprung hängst, hoch springen und dann greifen...bin mmir sicher dann kommsd du rauf ;)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:12 von cynrik14

also, ich habe es echt lange probiert. ca, ne ganze Stunde. Bin sogar komplett umd die ganze Mauer gerannt um zu schauen, ob ich irgendwo anders rauf komme.

Naja, oder kanne sein das ich erst das spiel ein wenig weiterspielen muss.

Vom Gameplay ca. 7-8 Stunden

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:16 von Schranzmann20

Du musst auf dem ersten Stamm klettern. Dann musst du die Wand hochlaufen und wen du am höchsten Punkt angelangt bist, musst du in die Richtung des 2ten Stammes springen.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:25 von PS3__Gamer

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke,hat geklappt.

Man man, hat das lange gedauert.

Nochmals Danke schön!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 11:39 von Schranzmann20

Hi also mir fehlt eine Feder in Florenz kann sie aber nicht finden und habe nun dan verdacht das ich sie in dem Assasinengrab nicht ein gesammelt habe. Könnte ich damit richtig liegen oder verwechsel ich da was?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:05 von Nobody13x

die federn sisn nie in assasinengräbern...du kannst einfach mal in den dna strang gehen und da unter federn auf florenz gehen und dann siehst du in welchem stadtteil die letzte feder ist...dann suchst du dir ne karte aus dem web und sucht in dem stadteil alle position wo ne feder sein soll ab...dauert nicht so lange in florenz gibt es übermässig viele federn

Antwort #6, 20. Juni 2010 um 08:57 von hero34fly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)