Gamesave (SmackDown vs. Raw 2010)

Okay ich möcht gerne die komplette Erklärung für ein Gamesave.
Und ich habe gehört das man es downloaden kann was bringt dass ?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:07 von JohnCena777

2 Antworten

das wollte ich au mal fragen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:31 von spiderman08

Bringen tut es nur was, wenn du vorher noch nichts bzw. nicht alles freigeschaltet hast. Es ist eigentlich ein Spielstand von einem anderen Gamer, der schon komplett oder teilweise durchgespielt ist. Du findest welche auf caws.ws glaub ich. Du musst aber schauen dass es für die PSP ist und dass es die europäische Version ist (ausser du hast die UK- oder US-Version). Dann musst du es einfach auf deinem PC speichern. Jetzt ist es in einem ZIP-Ordner. Rechte Maustaste auf dem Ordner, alle Extrahieren, und dann das Verzeichnis wählen. Jetzt musst du schauen, dass du den Ordner ULEx (x steht für die nachfolgenden ca. 10 Zeichen) kopierst, mit allen seinen Inhalten. Dann bei der PSP dahin einfügen, wo auch die restlichen Spielstände sind, also unter PSP > Savedata.

Wichtig: Falls dieser Ordner ULEx noch in einem anderen Ordner drinstecken sollte, kannst du den ignorieren, du brauchst nur den Ordner ULEx mit allen seinen Inhalten, der Rest ist egal.

Viel Glück!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:19 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)