kaltes holen? (Zelda Spirit Tracks)

Der eine gorone hat mir ja den anhänger für den zug gegeben damit ich was transportieren kann.er sagte damit soll ich was kaltes holen um die lava zu stillen aber ich weis nich was ich holen soll?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:15 von 12345-stock

3 Antworten

Fahr ins Anouki-Dorf und sprich den Typen vor dem See an.
Bring ihn zum Eisquell.
Verlass kurz Eisquell und geh wieder rein.
Sprich mit dem Typen erneut und bring das Eis ins Goronendorf.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:18 von -BlackYoshi-

du fährst zum anauki dorf und holst den einen der eis verkauft den bringst du zu eisquell dann gibt er dir eis

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:19 von Patrick0011

du musst zum Anuki Dorf, und da mit dem Lila typ sprechen.
Er sagt dir, wo ein Eis-Händler ist.
Der macht aber kein Eis mehr, weil schein Wasser schmutzig ist.
Bring ihn zur Eis-Quelle(Da, wo Hanno wohnt).
Geh´kurz in Hannos Haus, wieder raus und Kauf Eis.

Bring das Eis zu den Goronen.
Fertig.

MFG NYAPPY

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:08 von NYAPPY_IN_THE_WORLD

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)