Turm der Götter in den Räumen wo man nichts sieht (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute!Ich bin am verzweifeln!
Ich bin seit gestern abend drauf und dran den Meeresschrein zu öffnen...allerdings komme ich kein Meter mehr weiter!Ich stehe in dem dunklen Raum wo die Phantome umherwandern...hab die zwei Lichttropfen gesammelt aber ich finde einfach keinen Ausgang!Ich weiß aber auch, dass es im Westen einen Weg gibt, wo man ständig runterfällt.Zumindest falle ich die ganze Zeit hinunter...Weiß jemand wo ich langgehen muss?P.S. Ich bin sogar den Phantomen hinterher geschlichen und hab mir den weg aufgezeichnet aber es bringt mir trotzdem nichts!BITTE BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:20 von Schnuckeliii89

2 Antworten

Hey!

Du musst auf die große Plattform wo die Phantome dich icht sehen können. Dann lauf rechts hoch undes kommt noch so ne Plattform. Da ist ne Bombe nimm sie un renn so schnell es gehtbis ganz nach rechts. Da legst du die bombe ab und eine "Höhle" erscheint. Da findest du den letzten Lichtropfen und kannst ein Phantom nehmen. Die haben Licht und du kannst dahin gehen wo du immer runterfällst. Dann siehst du den Weg.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:16 von HyruleHeldin

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ganz oben rechts ist eine fackell blas sie aus und du entdeckst den gang

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:26 von 12345-stock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)